Stöckchen :)

Da ich euch meiner Meinung nach noch 3 Artikel schulde, werde ich das nun mal mit einem Stöckchen auf 2 verringern 😉
Da mir natürlich noch keiner eins zugeworfen hat, musste ich mir die klauen. Ich hoffe der Lordy verzeiht mir das 😉

Also… Hier ein feines Ergänzungs-Stöckchen:

Ich höre gerade… gar nichts, da ich gerade Serien schaue 🙂

Vielleicht sollte ich… meinen Tagesplan und Wochenplan noch mal überdenken… er wirkt so starr.

Ich liebe… ihn. Ja, ich denke das kann man so sagen ❤

Meine besten Freunde sind… der Wahnsinn. Unglaublich, dass sie da sind.

Ich verstehe nicht… wie ich an solche Freunde gekommen bin 😀

Ich habe keinen Respekt vor… Menschen die Weiterentwicklung und Veränderungen ablehnen.

Ich hasse… im Moment glaub ich Nichts und Niemanden.

Mein Nickname bedeutet… Svü(Mein Spitzname) + Psychiatrie

Liebe ist… ein ziemlich umwerfendes, aber auch stützendes Gefühl

Irgendwo ist irgendjemand… seelenverwandtes.

Ich werde immer… an das Gute im Menschen und an Weiterentwicklung glauben

Ewigkeit ist wie… „Langeweile auf Dauer.“ Ich liebe Tanz der Vampire ❤

Was ich niemals verlieren möchte ist… meine Hoffnung.

Nun, versuche ich es doch mal an Igi und Anni weiter zu werfen.

2 thoughts on “Stöckchen :)

Kommentar verfassen

