Stöckchen²

Da kam mein erstes Stöckchen angeflogen 🙂 Ich finde die Ergebnisse zwar teilweise etwas… beängstigend?… aber ich bin auch einfach viel zu abergläubisch. Viel Spaß damit ^^

Wie fühlst du dich heute?
J.B.O. – Schlaf Kindlein, schlaf! ~ Oh ja… Gute Nacht!

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
In Extremo – Neues Glück ~ Klingt nun gar nicht sooo schlecht.

Wie sehen dich deine Freunde?
J.B.O. – Schlumpfozid im Stadtgebiet ~ O.O Und nun? Was sagt mir das? ^^

Wirst du irgendwann heiraten?
Cho-Jin – Komastar ~ Nun ja, wenn er für mich sterben würde…. Vllt.?

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
Pur – Funkelperlenaugen ~ Da bräucht ich erst mal eine beste Freundin 😉 Und die würde das Lied wahrscheinlich nicht mal kennen 😀

Was ist die Geschichte deines Lebens?
Die Ärzte – Schrei nach Liebe ~ Dann geh ich mich mal erschießen ^^

Wie ist Schule für dich?
Böhse Onkelz – Nie wieder ~ 😀

Wie kannst du im Leben weiter kommen?
Die Toten Hosen – Strom ~ Platz da. Jetzt komm ich!

Was ist das beste über deine Freunde?
Subway to Sally – Henkersbraut ~ Super Freunde, oder? 😛

Was machst du dieses Wochenende?
Pur – Mach es nochmal ~ Irgendwie passt das sogar o.o

Um deine Großeltern zu beschreiben?
Sportfreunde Stiller – Wie lange sollen wir noch warten? ~ Hmpf.

Wie gehts in deinem Leben voran?
Betontod – Ein ganz normaler Tag ~ An wen muss ich den Einspruch schicken?

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
Die Prinzen – Du müsstest jetzt hier sein ~ Yeah… vermisst mich. Los.

Wie sieht für dich die Welt aus?
In Extremo – Vor vollen Schüsseln ~ Fuck you?

Wirst du ein glückliches Leben haben?
Betontod – Vergangene Träume ~ Dieses Leben wohl nicht.

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Broilers – An all den Schmutz ~ Ich hab euch auch lieb xD

Begehren dich Leute heimlich?
Broilers – Hexenjagd ~ Bin ich nun die Hexe? Begehrt man Hexen?

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
Böhse Onkelz – Keine Zeit ~ Oh. Das könnte stimmen. >.<

Was solltest du mit deinem Leben machen?
Die Ärzte – ½ Lovesong ~ Ah ja.

Wirst du jemals Kinder haben?
Broilers – Dumm und glücklich. ~ Dumme und glückliche Kinder? Niemals ^^

Zu welchem Lied würdest du strippen?
Betontod – Schatten ~ In etwa so verzweifelt müsste ich sein um überhaupt zu strippen.

Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Nena – Wunder geschehen ~ Genau! Mich wollte nämlich noch nie jemand bestechen/klauen was auch immer 😀

Was denkt deine Mutter über dich?
Böhse Onkelz – Jetzt oder Nie ~ Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben? ^^

Was ist dein dunkles Geheimnis?
Saltatio Mortis – Das kalte Herz ~ *hust*

Was ist das Lied deines größten Feindes?
Unheilig – Auf zum Mond ~ Okay… irgendwie.. beruhigend.

Wie ist dein Charakter?
Die Toten Hosen – Vater unser ~ Klar. Und sonst so?

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Juli – Anders ~ Scheint so… als sollte ich es doch lassen.

Kommentar verfassen

