Shuffle-Horoskop für die Woche vom 15.03. – 21.03.2010

Gerade noch von geredet, kommen wir nun zu unserem ersten Horoskop 😀 Wie sich das gehört, gibt es für jeden wichtigen Bereich des Lebens einen eigenen Text. Wir wollen uns ja nicht allzu weit von den üblichen Gepflogenheiten entfernen, nicht?

Liebe: Wirtz – Scherben
Oh yeah. Wenn das kein gelungener Start ist. Der Text ist aber mal sowas von wahr. Ist nur die Frage ob man wirklich einen Bezug zu meiner Beziehung herstellen sollte 😉

Geld: Such a Surge – Koma
Das kann ich mir gerade irgendwie nicht übersetzen.

Gesundheit: Schandmaul – Püree
Pürierte Gesundheit. Alles klar. Oder soll ich nur Püree essen? Der Gesundheit zu liebe? Irgendwie hätte ich es leichter gefunden, wenn hier Koma gestanden hätte 😀

Kommentar verfassen

