Bücher-Stöckchen.

Da ich mich mal wieder ziemlich erschlagen fühle, greife ich auf eines der vielen Stöckchen zurück die ich geklaut habe. ^^

Gebunden oder Taschenbuch? – Taschenbücher ❤

Amazon oder Buchhandel? – Buchhandel. Kramkisten ❤

Lesezeichen oder Eselsohr? – Lesezeichen natürlich!

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet? – Autor und Erscheinungsjahr bzw. Serienreihenfolge

Behalten, wegwerfen oder verkaufen? – Behalten.

Schutzumschlag behalten oder wegwerfen? – Taschenbücher haben so selten Schutzumschläge 😉

Mit Schutzumschlag lesen oder ohne? – s.o.

Kurzgeschichte oder Roman? – Roman.

Harry Potter oder Lemony Snicket? – Letzterer sagt mir nichts. Potter hab ich verschlungen. Mehrfach.

Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist? – Kapitel zu Ende. Häufiger aber bis das Buch zu Ende ist ^^

“Die Nacht war dunkel und stürmisch” oder “Es war einmal”? Dunkel und stürmisch.

Kaufen oder leihen? – Sowohl als auch.

Neu oder gebraucht? – Neu.

Kaufentscheidung: Bestseller-Liste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern? – Stöbern und Vorerfahrungen.

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger? – Geschlossenes Ende bitte.

Morgens, mittags oder nachts lesen? – Auf Bahnfahrten 😉

Einzelband oder Serie? – Sowohl als auch.

Lieblingsserie? – Wallander-Reihe von Henning Mankell

Lieblingsbuch von dem noch nie jemand gehört hat? – Ich hab kein Lieblingsbuch.

Lieblingsbuch das du letztes Jahr gelesen hast? – s.o.

Welches Buch liest du gegenwärtig? –
"Das Licht der Phantasie" von Terry Pratchett.

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten? – Hab immer noch keins.

Lieblingsautoren? – John Grisham, Henning Mankell, J. K. Rowling, Terry Pratchett

Ich beglücke Igi mal wieder. ^^

Kommentar verfassen

