Ver-Schlafen.

Es ist zum verrückt werden. Zum die Wände hochgehen oder was einem sonst noch vor lauter Langeweile einfällt. Ich hab ja heute Nacht wieder viel Zeit gehabt. Leider war mein Hirn im Gegensatz zum Körper der Meinung, dass es zu komplexeren Handlungen nicht mehr fähig ist. Abgesehen von vor dem Fernseher liegen hab ich also wenig hinbekommen. Aber nicht einmal dabei bin ich eingeschlafen. Ich habe es im Endeffekt auf 1,5 Stunden gebracht. Gigantisch. Vermutlich sehe ich auch so aus. Ehrlich gesagt weigere ich mich gerade in den Spiegel zu schauen. Den Anblick möchte ich mir so lange wie möglich ersparen.

Warum ich im Titel verschlafen schreibe? Nun ja, ich habe im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen mir ein neues Rezept von meinen Traumkillern zu besorgen. Ich habe vier Tage lang versucht in der Neurologie jemanden zu erreichen. War aber immer zu spät. Da sie ihre – für mich erdachte Wirkung – allerdings eh schon mehrere Wochen versagt haben und ich weiterhin meine schönen feinen Amokträume habe, habe ich mir dabei eigentlich nichts gedacht. Zumal mir gesagt wurde, dass ich die selbst dosieren kann und ohne Weiteres damit aufhören könnte, wenn ich sie nicht mehr nehmen möchte. Würden ja nicht süchtig machen. Fühlte sich heute Nacht – die erste Nacht komplett ohne – allerdings anders an. Wie gesagt, das Gehirn im Tiefschlaf der Körper auf Hochtouren. In meinen 1,5 Stunden Schlaf hab ich natürlich direkt wieder Müll geträumt. Wie sollte es auch anders sein.

Ihr seht mich also schrecklich erholt. Die beste Voraussetzung um heute Abend eine lange Party zu feiern. Ich hoffe meine Gäste verzeihen es mir, wenn ich um 20 Uhr einfach auf der Couch einschlafe.

4 thoughts on “Ver-Schlafen.

Kommentar verfassen

