Lebenswert – Out of Klapse Party

Wie sicher der ein oder andere von euch weiß, herrscht während eines Klinikaufenthalts absolutes Alkohol bzw. Drogenverbot. Nun nehme ich ja keine Drogen und trinke auch nicht übermäßig viel Alkohol. Allerdings wird es doch irgendwann nervig, wenn man sowohl Weihnachten als auch Silvester nicht mal ein Glas Wein oder so trinken kann. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu pflichtbewusst 😀
Auf jeden Fall habe ich schon recht früh gesagt, dass ich nach der Klinik eine Party feiern möchte. So war sie geboren, die Idee für die Out of Klapse Party.

Die ursprüngliche Einladungsliste hätte sogar dafür gesorgt, dass die Hälfte der Gäste ebenfalls „Out of Klapse“ sind… Im Endeffekt war die „Verrückten“-Beteiligung dann doch nicht so groß. Zumindest nicht die der offiziell diagnostizierten. 😉

Bemerkenswert ist, dass ich im Voraus nicht mal halb so gestresst war wie ich es sonst immer vor Partys bei mir zu Hause bin. Die Gelassenheit fängt an sich durchzusetzen.

Wie das so ist, wenn man eine Uhrzeit angibt: Alle kommen zu anderen Zeiten 😀 Steffi war als erstes da, weil sie noch meine Küche zum Suppe kochen missbrauchen wollte. Während ich Franzi vom Bahnhof abgeholt habe, kam auch Sandra an. Die Hälfte der Gäste war im Endeffekt schon vor 19 Uhr da 🙂 War mir ganz recht, da ich ja eh nicht damit gerechnet habe, dass ich lange wach bleiben kann. Wäre meine Wohnung in ihrem normalen chaotischen Zustand gewesen, hätte ich kurz vorher noch Panik geschoben und wäre dagegen gewesen, dass irgendwer früher kommt. 😀

Im Endeffekt war ich um 3 Uhr (Keine Ahnung wie ich es so lange geschafft habe ^^) im Bett und habe tatsächlich ein paar Stündchen Schlaf gefunden. Lag aber vielleicht auch an dem Alkohol. ^^

Es war eine wirklich schöne Party mit 15 absolut zusammenpassenden Menschen. So etwas harmonisches habe ich in der Form bisher nicht erlebt. Es gab keine wirkliche Gruppenbildung, die meisten rotierten nur so durch den Raum und haben sich mit recht vielen Leuten unterhalten. In der Kombination würde ich jeder Zeit wieder feiern wollen.

Wer das von diesen Leuten hier lesen sollte, der darf sich gerne für den 29.5. zur Grand Prix Party eingeladen fühlen. Rückmeldung wäre aber noch ganz nett 😀

Advertisements

4 thoughts on “Lebenswert – Out of Klapse Party

  1. Wie Schade das ich nicht da war 🙂
    Zur Grand Prix Party steh ich aber auf der Matte, versprochen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s