tick tack 2010 – 29.03. – 04.04.2010

Uni/Lernen: Auch diese Woche habe ich diesbezüglich nichts getan. Spätestens, wenn das Semester wieder anfängt möchte ich aber 1x die Woche an die Uni in die Bibliothek fahren und mich dort zum Lesen hinsetzen.

Wohnung/Betreutes Wohnen: Chaos. Aber „gutes“ Chaos. Seit gestern stehen jetzt wirklich alle Möbel da wo sie auch stehen bleiben sollen. Jetzt fehlen noch die Bilder an der Wand. Das ein oder andere Regal, aber ansonsten ist alles fein. Was fehlt sind jetzt die Feinarbeiten. Ein Videoregal muss noch ausgeräumt und entsorgt werden, 4 oder 5 Kisten mit Kram müssen noch sortiert werden und die Abstellkammer brauch ein System. Ansonsten ist das wichtigste halt das „Halten“. Aber Sandra hat ja Kontrollbesuche angekündigt 😀

Pläne: An meinen Plan habe ich mich diese Woche so gut wie nicht gehalten. Die beste Leistung sind 75% und das auch nur, wenn man bedenkt, dass ich die ursprünglichen Sachen gestrichen habe, weil ich sie bei meinem Freund nicht machen konnte. Dass ich viel Zeit mit ihm verbracht habe ist auch einer der Gründe wieso ich so viel vom Plan abgewichen bin. An einem Tag komme ich nur auf 25%. Insgesamt sind es gerade mal 48%. Jetzt könnte man meinen, dass ich – vergleichsweise – sehr wenig getan habe. Ist aber nicht der Fall. Ich habe sehr viel getan. Nur nichts von dem was ich mir vorgenommen habe 😀 Das ging jetzt mal gut. Aber ab morgen werde ich mich wieder detailliert an meinen Plan halten. Ist einfach gesünder für mich.

Medien aller Art: Ich habe angefangen Obsession von Simon Beckett zu lesen, aber muss gestehen, dass ich es bisher eher quälend finde. Von daher bin ich auch nicht sonderlich weit gekommen. Offensichtlich brauch ich forensischen Teil in den Beckett-Büchern 😀
Was meine Serien-Sucht angeht. So bin ich jetzt in Episode 17 der 2. Staffel von 24. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich die 2. Staffel heute noch beenden werde ^^ Und dann habe ich ja immer noch einige vor mir.

Ominöses Thema 5: Wieder nicht drauf geachtet. Mich nur viel drüber aufgeregt 😀

Advertisements

2 thoughts on “tick tack 2010 – 29.03. – 04.04.2010

  1. Obsession ist nen gutes Buch. Das dauert nen bisschen aber dann kommts. Ok mit Dr. Hunter nicht zu vergleichen (den find ich besser) aber schlecht ists nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s