tick tack 2010 – 12.04. – 18.04.2010

Uni/Lernen: Ich fühle mich langsam wie eine kaputte Schallplatte. -.-

Wohnung/Betreutes Wohnen: Ich hab eine Chaoskiste auseinander genommen. Meine Waschmaschine steht nun hier. Ansonsten sieht das alles eher mies aus. Was das anging war es wirklich keine gute Woche. Absolut nicht. Mag mich kaum hier umsehen.

Pläne: Stolze *würg* 58%.

Medien aller Art: Ich habe “Obsession” nun endlich durch. Die letzten 100 Seiten waren erträglich. Es wird aber nicht zu den Büchern gehören die ich noch mal anfassen werde. Dafür habe ich Flammenbrut  angefangen und auch innerhalb von zwei Tagen beendet. Ich fand es gut. Wenn auch längst nicht so gut wie die David-Hunter-Reihe. Aber dafür liegt Leichenblässe endlich hier. Danke, Thomas mein Held 😀

Meine Film- und Seriensucht ist auch dieses Mal wieder ausgeartet. Ich hab von meinen alten Film-CD’s „Joyride“ ausgegraben. Fand ihn auch eher langweilig. “11:14” hab ich noch nicht wieder weiter geschaut.

24“ hab ich nicht weiter geschaut. Auch die zweite Folge “Dexter” hat mich noch nicht umgehauen. Aber ich gebe nicht auf ^^ Soll ja angeblich echt gut sein.
Um meine kitschige Ader zu befriedigen habe ich mir auch die erste Folge von „The Vampire Diaries“ angeschaut. Die letzte habe ich ja zufällig im TV gesehen.

Aktuell bin ich mit der vierten Staffel von “Bones – Die Knochenjägerin” beschäftigt. Folge 2 ist grad vorbei. Ich liebe die Serie immer noch und dass da im Moment nicht mehr allzu viele Folgen auf mich warten finde ich eher doof ^^

Ominöses Thema 5: Startlöcher und so.

2 thoughts on “tick tack 2010 – 12.04. – 18.04.2010

Kommentar verfassen

