tick tack 2010 – 19.04. – 25.04.2010

Etwas verspätet, aber besser als nie. 😉

Uni/Lernen: Solange der Alltag soviel bietet was mich umhaut wird das einfach nix :/

Wohnung/Betreutes Wohnen: Ich hab einen Waschmarathon hinter mir und habe immer noch gerade die Hälfte. Leider will die Wäsche nicht so schnell trocknen wie ich es gerne hätte. Ansonsten ist es gerade wieder „okay“, aber nur dank Melanie. Und „okay“ ist längst nicht das was ich möchte. Aber es war ja irgendwie auch eine anstrengende Woche. :/ Dafür habe ich jeden Tag gekocht und meistens war es auch echt gut 😉 Ich rede mir einfach ein, dass das reicht.

Pläne: 64%, aber wenn man bedenkt wie toll einige Tage waren und wie scheiße einige andere Tage waren, dann komm ich sicher auf gute 75% 😉

Medien aller Art: Da überfluten ja bekanntlich beim Überleben hilft, war ich gut dabei. Mit Bones bin ich nun komplett durch, so dass ich jetzt immer nur die aktuelle Folge sehen kann. Ich hab die 1. Staffel von Dexter durch. Ich hab mich mit dem üblichen RTL-Kram beschallt mit dem ich mich eigentlich immer beschalle. Ich hab es bisher nur noch nicht erwähnt. ^^ Ich hab mir weiter Vampire Diaries angesehen. Einschließlich Folge 7. Ansonsten hab ich mit meinen DvDs angefangen. Bin aber irgendwo in der Mitte von Departed gescheitert. Weiß gar nicht mehr was mich da unterbrochen hat. Ach ja… ein paar Folgen Flash Forward und Supernatural hab ich auch gesehen. Intelligenterweise weiß ich nicht mehr welche ^^

Ominöses Thema 5: Sollte eigentlich morgen in Angriff genommen werden. Jetzt geht das nur halb. Wegen der Miez und dem Tierarzt. Es sei denn mir fällt noch eine gigantische Lösung ein.

Kommentar verfassen

