tick tack 2010 – 26.04. – 02.05.2010

Schon wieder zu spät >.<

Uni/Lernen: Muss ich dazu wirklich was sagen…?

Wohnung/Betreutes Wohnen: *in der Wohnung umschau* Offensichtlich scheint es mir ganz gut gelungen zu sein. Ich könnte hier jederzeit jemanden rein lassen. Ich könnte nicht mal behaupten, dass ich noch 5 Minuten brauchen würde oder so. Hier ist alles super. Mag daran liegen, dass ich Freitag und Samstag einiges geschafft habe. Wie es die Tage davor aussah weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. ^^ Das Projekt Wäsche läuft schön weiter. Nur ist es zu kalt, also trocknen die Sachen noch langsamer. Ende dieser Woche sollte das dann aber wirklich fertig sein. Der Kleiderschrank ist aufgeräumt. Die Kisten die weg sollen werden immer voller. Es ist irgendwie gerade alles okay… *g*

Am Montag war Gruppentreffen von der Betreuung. Es waren diesmal wesentlich mehr Leute da als beim letzten Mal und ich bin natürlich direkt zu spät gekommen. Kam mir schon ein wenig blöd vor. ^^
Dafür war ich dann im Endeffekt die mit der meisten Erfahrung und dem meisten Hintergrundwissen. Es tat gut helfen zu können, auch wenn ich nicht immer gefragt worden bin *hust* Ich hatte im Endeffekt auch das Gefühl, dass ich mich aufgedrängt habe. Dass sich gerade die Sozialarbeiterin ziemlich auf den Schlips getreten gefühlt hat. Also irgendwie gemischte Gefühle gehabt…

Was das Kochen angeht.. war es die Woche irgendwie.. nicht so super. Aber nun ja. ^^

Pläne: Ich hab erst ab Freitag wieder wirklich Plan geführt. Vorher hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Dafür waren es dann in den drei Tagen im Schnitt 72% ^^

Medien aller Art: Uff… ich habe nur noch so schwammige Erinnerungen an die letzte Woche. Gerade was das angeht o.o Ich hab Supernatural nun komplett durch was die deutschen Folgen angeht. Soviel zum Thema im TV schauen 😉 Hab dann also jetzt nicht nur die dritte Staffel, sondern auch schon die vierte verschlungen. Dann hab ich mir tatsächlich auch ziemlichen Trash gegeben und mir Buffy angeschaut 😀 Erste Staffel nun durch. Vampire Diaries hab ich auch durch ^^ Hat mir tatsächlich gefallen. Ich scheine im Moment auf absoluten Müll zu stehen. Wobei es bei Buffy mehr die Rolle des Angel war die mich gereizt hat ^^ Keine Ahnung ob ich noch was vergessen habe ^^

Ominöses Thema 5: Na, worum mag es hier wohl gehen? Ich habe schon seit längerem beschlossen, dass ich abnehmen muss. Jetzt Mittwoch habe ich es aber endlich mal in Angriff genommen. Genaue Zahlen kann ich noch nicht präsentieren, weil mir erst ab morgen einmal die Woche eine gescheite Waage zur Verfügung steht ^^ Aber das drauf achten funktioniert die meiste Zeit schon ganz gut.^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s