Projekt – Tief(kl)ang.

In den letzten Tagen häufen sich die Lieder die ich euch unbedingt vorstellen möchte, weil sie mir etwas bedeuten. Ich hätte an manchen Tagen mehrere solcher Artikel veröffentlichen können. Aber das widerstrebt mir. Also habe ich überlegt ein eigenes Projekt daraus zu machen. Ich werde euch also jetzt jeden Donnerstag unter dem Namen Projekt – Tief(kl)ang ein mir bedeutendes Lied vorstellen und auch erzählen wieso es mir etwas bedeutet.
Leser die meinen alten Blog kennen, werden sich an das ein oder andere Lied erinnern.

Morgen geht es los. Mal sehen für welchen Song ich mich entscheide 🙂

Gutes des Tages: Eine Stunde spazieren gewesen und das „Paradies“ gefunden 😉 ;
das Gefühl wieder „hoch“ zu kommen ; morgen einen komplett freien Tag zu haben ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s