tick tack 2010 – 07.06. – 13.06.2010

Uni/Lernen: Ich hab es mir diesmal wirklich fest vorgenommen. Es stand sogar im Wochenplan. Aber natürlich ist beides Mal was zwischen gekommen. Und wenn ich mich hier so umschaue… wird das auch noch ne Weile dauern -.-

Wohnung/Betreuung: Von der Betreuung hab ich bisher noch nichts gehört. Ich zweifel auch an, dass es diesen Monat was wird. Aber vielleicht erfahre ich morgen was Neues. Da ist ja wieder Gruppe. Falls ich es überhaupt hin schaffe. Hab ja vorher erst mal Zahnarzt und wenn das länger dauert >.<

Die Wohnung schwankt zwischen überstehbarem Chaos und Kotzreiz in der Küche. Manchmal hab ich 10 Minuten in denen ich was gebacken bekomme, dann sieht es gleich nur noch halb so schlimm aus. Aber das ist eher ein Eingrenzen von weiterem Chaos. An der Grundordnung ändert sich hier im Moment wenig. Zu wenig Zeit. Zu wenig Energie. Zu vieles anderes was irgendwie auch wichtig ist.

Pläne: 53%. Nun ja. Läuft halt grad nicht so.

Medien aller Art: Hab bei „Tru Blood“ die 1. Staffel durch und von der 2. Staffel die 3. Folge gesehen. Hab also noch ein klein wenig vor mir. Ansonsten halt meine beiden Sat. 1 Serien im TV verfolgt. „Lie to me“ im TV gesehen und ansonsten steht nun halt alles im Zeichen des Fußballs 😉

Gestern lief „From Dusk till Dawn“. Hab den zufällig gesehen, aber nicht bis zum Ende ertragen. Irgendwie dann doch nicht so meins 😉

Ansonsten halt die übliche Dosis „Domian“.

Ich hab sogar gelesen. „Das Amokspiel“ von Sebastian Fitzek. Hat mir sehr gefallen. Wie gut, dass ich hier noch ein paar Bücher von ihm hier liegen habe. 😉

Abnehmen/Weight Watchers: Da mein Programm sich immer noch weigert zu laufen ist es irgendwie mühsam die Punkte zu zählen. Also spar ich mir das weiterhin. Dafür Versuch ich halt mich jeden Tag irgendwie in Bewegung zu bringen und hab auch meinen Schrittzähler wieder ausgegraben. Immerhin hat das jeden Tag funktioniert >.<

Irgendwie werde ich hier bei den Punkten auch noch was ändern.

Gutes von Freitag + Samstag: Einiges im Haushalt geschafft, schönen Tag mit Lukas gehabt, spazieren gewesen 🙂 ; Viele schöne Stunden mit Andrea gehabt. Zählt das dreifach? ^^

4 thoughts on “tick tack 2010 – 07.06. – 13.06.2010

  1. Uhh, Sebastian Fitzek ist toll. Wenn dus noch nicht gelesen hast, musst du unbedingt mal Die Therapie anfangen! ^^

    Und ich find From Dusk till Dawn lustig 😀 Bis wohin hast dus angeschaut? ^^

    • Ich hab in dem Moment ausgemacht wo die ersten Vampire aufgetaucht sind xD. Ich mag Vampire ja wirklich… aber das war mir zu platt ^^

      „Die Therapie“ liegt hier und wird als nächstes gelesen 🙂

  2. „Die Therapie“ ist genial und hätte ich dir auch als nächstes empfohlen 😉
    Und „From Dusk till Dawn“ ist eigentlich ganz lustig, natürlich entspricht es dem alten Vampir-Klischee, aber es ist eben auch nen Tarantino, mit schwarzem Humor und alles was dazu gehört 😉

    • Generell bin ich glaub ich nicht so Tarantino empfänglich… keine Ahnung woran das liegt. *g* Inglorius Basterds hätte ich gern zu Ende gesehen, aber mein Freund hatte den nur auf Englisch und nach ner halben Stunde keine Zeit mehr zu übersetzen ^^

      „Die Therapie“ find ich schon jetzt ziemlich heftig >.< Aber jetzt grad bin ich zu unmotiviert um weiter zu lesen…

Kommentar verfassen

