tick tack 2010 – Änderungen

Ich habe ja angekündigt, dass ich hier etwas ändern möchte. Dass es mir so wie es war nicht mehr gefällt. Ehrlich gesagt habe ich bis gerade eben völlig vergessen, dass ich mir Gedanken machen wollte. Ich hab sogar fast vergessen, dass heute tick tack Tag ist ^^ Nun ja. Also muss ich mir die Gedanken recht spontan machen.

Fakt ist, dass „Lernen/Uni“ bleiben wird. Was das Thema „Abnehmen/Weight Watchers“ angeht, werde ich es einfach nur noch in „Gewicht“ umtaufen. Was ich sonst so zum Thema „gesünder Leben“ tue, kann man ja wöchentlich in „Aktivi…was?“ nachlesen. „Medien aller Art“ wird auch bleiben, selbst wenn das im Moment eher nicht so aktuell ist, weil die WM einfach alles übertrumpft 😀

Stellt sich die Frage was mit „Pläne“ und „Wohnung/Betreuung“ passiert. Letzteres wird natürlich genau so in der Art da bleiben (müssen), da es nun mal der größte Knackpunkt im Moment ist (und wahrscheinlich auch noch eine Weile so bleiben wird). Was die „Pläne“ angeht komm ich gerade echt ins Grübeln. Ich hab sie schon wieder eine Weile nicht geführt und nun ja… müsste eigentlich, oder? Also sollte ich sie wohl weiter mit drin haben, obwohl … keine Ahnung ^^

Hinzu kommen dann noch „Highlight der Woche“ und „Ausblick.“ Also einmal ein positiver Rückblick und einmal der Ausblick in die kommende Woche 🙂

Und nachdem ich mir das jetzt so super aus dem Hut gezaubert habe, fange ich damit auch mal an 😉

Kommentar verfassen

