Rückblick – Juli

Besser spät als nie beglücke ich euch mit der Statistik des letzten Monats. Vermutlich wird sie nicht allzu toll ausfallen, aber es kann ja nicht immer nur Höhenflüge geben, nicht wahr?

Kreativer! Spam des Monats:

das
*zensiert*
*zensiert*
84.62.131.174
22.07.2010 auf 16:32
auszeit? auszeit? wovon denn auszeit? schlafen? vor dem rechner hocken? nichtstun? geht es noch? was für ein selbstgefälliges dreckspack hier

Das Kreative an dem Kommentar ist, dass mein Lieblingsspammer diesmal eine Internetadresse von einem Schweizer Internetservice genutzt hat. Was aber nichts an der IP und der Wortwahl ändert 😉 Und da ich mal davon ausgehe, dass die werte Internetseite nichts dafür kann, habe ich sie mal zensiert. ^^

Suchbegriffe des Monats:

1. svuechiatrie/svüchiatrie/svuechiatrie blog
2. lebensfetzen
3. circus unartiq

Statistik:

Ich habe im Juli 27 *hust* Artikel veröffentlicht.
Insgesamt habe ich nun 235 Artikel verfasst.

An *nachzählen muss* :/ 14 Tagen habe ich nichts veröffentlicht.

Abgesehen von der Startseite wurde – für mich überraschend – Aggros. am häufigsten besucht.

Im Gesamten Juli hatte ich 3346 Besucher, das sind 519 weniger als im Mai.

Durchschnittlich 108 Besucher pro Tag.

Die meisten Leute kamen auch diesen Monat wieder von Ilana! zu mir!

Der 11. Juli war mit 244 Besuchern der „beste“ Tag des Monats und überhaupt des Blogs.
Am 31. Juli haben „nur“ 26 Leute den Weg hier hin gefunden.

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu Anna ❤.

Insgesamt habe ich nun 359 Kommentare bekommen.
Sowie 14123 Besucher. >.<

Da war sie. Die unkreative Phase. Das Nicht-Schreiben-Wollen. Obwohl es so wichtig ist. Aber wie in Stille. schon gesagt. Ich war ja nicht völlig untätig. Werde mir jetzt aber wieder Mühe geben häufiger zu schreiben. Wäre ja zu schade um die tolle Statistik 😉

Danke an euch, die immer fleißig weiter geklickt haben und die Hoffnung nicht aufgegeben haben. Schön so treue Leser zu haben =)

2 thoughts on “Rückblick – Juli

  1. An dem Aggros-Besuch dürfte ich schuld sein 😉 Bei der Neuverlinkung der Lesezeichen nach dem letzten PC-Problemen hatte ich Aggros verlinkt und nicht die Startseite. Hab ich aber grad geändert *g+

Kommentar verfassen

