Rückblick – August

Und schon wieder ist ein Monat rum. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Dieser Blog ist nun schon ein halbes Jahr alt. 6 Monate. Unglaublich. Ich habe am Anfang wirklich nicht gedacht, dass ich das so nahezu konstant durchziehe, geschweige denn, dass es mir so gut tut. Also werde ich weiter machen… und zum 1 jährigen Jubiläum lass ich mir auch irgendwas einfallen. Für all die tollen Leute die das hier täglich verfolgen. Ihr seid tollst… 🙂

Aber das hat ja noch Zeit. Also hier erst mal der Rückblick 😉

 

Spam des Monats: Gibbet nicht. Hab den letzten Kommentar einfach veröffentlicht und beantwortet. Werd ich wohl nu immer so tun. ^^

Suchbegriffe des Monats:

1. organspende

2. svüchiatrie

3. gefühl es erschlägt einen

Statistik:

Ich habe im August 29 Artikel veröffentlicht. Insgesamt habe ich nun 262 Artikel verfasst.

An 10 Tagen habe ich nichts veröffentlicht.

Abgesehen von der Startseite wurde Wer? am häufigsten besucht.

(Davon auch abgesehen war es Bluna..)

Im Gesamten August hatte ich 2833 Besucher, das sind 513 weniger als im Juli. Durchschnittlich 91 Besucher pro Tag.

Die meisten Leute kamen diesen Monat von HeldinimChaos zu mir!

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu meinem Freundschaftsbuchblatt xD. Davon ab zu meinem Dshini-Profil. Der erste Blog der am häufigsten Besucht wurde ist der von Anna.

Der 20. August war mit 187 Besuchern der „beste“ Tag des Monats.

Am 8. August haben „nur“ 23 Leute den Weg hier hin gefunden.

Insgesamt habe ich nun 426 Kommentare bekommen.

Sowie 16.626 Besucher.

Vielleicht knacken wir diesen Monat die 20.000 Marke. Auf jeden fall werde ich mir mehr Mühe geben keine freien Tage aufkommen zu lassen. Nicht nur, damit ihr regelmäßig was zu lesen habt, sondern vor allem weil ich merke, dass es mir nicht gut tut, wenn ich nicht schreibe. Ich ärger mich selbst maßlos und zu viel im Kopf hab ich auch *g*

Kommentar verfassen

