Erkenntnisse.²+²

♦ Jeden Tag bloggen funktioniert offensichtlich nicht

♦ Blogeinträge vorschreiben anscheinend auch nicht

♦ Es wird wirklich wirklich Zeit für das Diktiergerät *tagezähl*

♦ Speicher ich Nummern auf der SIM-Karte bekomme ich sie angezeigt

♦ Ich habe ungefähr 15 SMS-Entwürfe mit mehr oder weniger sinnvollen Stichpunkten zum Bloggen

♦ Ich habe immer noch gefühlte 100 Ideen für neue Artikel

♦ Ich war die letzten Tage so durch, dass ich selbst schreiben anstrengend fand

♦ Meine Wohnung hat ihren Halbjahres-Tiefpunkt erreicht (glaub ich)

♦ Generell sich etwas vornehmen scheitert irgendwie grad kläglich

♦ Gute Laune ist stark von Textilien abhängig

♦ Mein Kleid ist ruiniert

♦ Ich kenne jemanden der mich töten würde, wenn er es erfahren würde

♦ Meine Laune ist jetzt echt sowas von ultra mies

♦ Betrinken oder Schlafen erscheinen mir irgendwie sinnvoll

♦ Meine Laune ist unzumutbar

♦ Ich will grad niemanden sehen

♦ Ich will noch weniger allein sein

♦ Ich müsste gefühlte 1 Million Dinge für die Therapie aufschreiben

♦ Gibt es einen Textil-Gott? Ich glaube ich sollte zu ihm beten

♦ Meine Gefühle sind gemein zu mir

♦ Trauen sollte ich ihnen schon mal gar nicht

♦ Nana schläft wieder bei mir, seitdem ich IHN habe

♦ Ich mag IHN bei mir haben

♦ Ich weiß nicht ob ich IHN ertrage ^^

♦ Ich geh mir selbst höchst auf den Sack

♦ Eigentlich hab ich gar keine Lust so zu jammern, aber jegliche Freude ist gerade verreist

♦ Ich bin gerade ein Musterbeispiel an Selbstmitleid xD

♦ Ich tue in etwa alles was man bei schlechter Laune nicht tun sollte

♦ Jetzt hab ich echt keine Lust mehr dazu

♦ Kakao wird helfen

♦ Kakao hilft immer

(♦ Psychologie kann fliegen)

(♦ Von der Fensterbank)

2 thoughts on “Erkenntnisse.²+²

  1. Psychologie kann fliegen? Sollte sie nicht lieber Flügel verleihen?^^
    Mir hauste immer vors Gesicht wenn ich in Selbtmitleid versinke 😛 um dir mal was entsprechendes zu kontern: „du hast IHN also hör auf zu jammern!“ *nichtganzernstmeint*
    Aber lass dir von IHM gefälligst helfen sonst gibts moralische Ohrfeigen 😉

Kommentar verfassen

