Erkenntnisse.²+³

♦ Wenn der Körper zufrieden sein könnte, dann findet er sicher was warum er es nicht mehr ist

♦ Zahnärzte sind doof

♦ Zahnschmerzen noch viel doofer

♦ 800mg Ibu reichen nicht um schlafen zu können

♦ Für Novalgin hätte ich fast meine Wohnung aufgeräumt ^^

♦ Sich wie ein Junkie durch die Wohnung wühlen ist… auch doof

♦ Damit ständig den Freund zu wecken noch viel viel doofer… dööfer… doof²

♦ Ohne Tina würde ich wahrscheinlich grad vor Schmerzen verrecken

♦ Jetzt sterbe ich nur so viel, wie 1,2g Ibu zulassen

♦ Ich hätte dich grad gerne hier

♦ 351 Blogeinträge sind verdammt viel zu lesen

♦ Ich hätte gern einen „Schreibt doch mal ein paar Tage nicht, ich will aufholen“-Button

♦ Ich freu mich auf Igi ❤

♦ Irgendwie erhoff ich mir von ihrem Besuch das Ausräumen so mancher Zweifel <.<

♦ BSW ist fast so doof wie WoW

♦ Doof ist das Wort des Tages ^^

♦ Ich find mal wieder einen Kommentar nicht, möge sich derjenige der eine Antwort vermisst melden ^^

♦ Ich bin hundemüde

♦ Morgen früh muss ich noch meine Hausaufgaben machen

♦ Morgen seh ich Mel ❤ ❤ ❤

♦ Nana sitzt gerade vor meinem Ordner, als würde sie ganz intensiv lesen

♦ Zähne putzen tut übrigens auch weh

♦ Mein Kamillentee ist zu heiß

♦ Ich bin aber doch soooo ungeduldig >.<

4 thoughts on “Erkenntnisse.²+³

  1. Zahnschmerzen mit Ibuprofen bekämpfen ist keine gute Idee. Bei mir endete das in der Notaufnahme der Kiefer-Mund-Gesichtschirurgie der Kölner Uniklinik. Jetzt habe ich einen Backenzahn weniger und eine Narbe am Hals, wo mir ein Schlauch gelegt wurde, damit der Eiter ablaufen konnte, an dem ich beinahe erstickt wäre.

    Die Antibiotika haben mich gerettet, aber man kann an einem vereiterten Zahn schneller verrecken, als man es für möglich halten würde.

    • Na, ich hab mich ja nicht nur betäubt, sondern bin Montagmorgen ja auch direkt zum Arzt 😉 Um mich dann von Montag auf Dienstag wieder betäuben zu müssen ^^ Die zweite Packung Ibus gabs dann vom Arzt selbst 😀

  2. Hoffentlich sind deine Zahnschmerzen jetzt weg, bzw. du warst beim Zahnarzt.
    Hatte letztens auch höllische Zahnschmerzen und hab mich auch mit Ibu zugepumpt, weil ich erst am nächsten Tag zum Arzt konnte. Hab dann ne Wurzelbehandlung bekommen. *graus*

    • Ich habs gelesen 😀 Der Witz ist ja, dass ich nach dem 1. Besuch mehr Schmerzen hatte als vorher… Nach dem 3. gehts dann jetzt.. bin mal gespannt wie es weiter geht.. im Moment bin ich quasi ein Versuchsprojekt mit dem Label „Schauen wir mal was nu ist ^^“

Kommentar verfassen

