Shuffle-Horoskop für die Woche vom 27.09. – 03.10.10

Ergebnis der letzten Woche:

Zur Erinnerung: Hier.

Liebe: Mhm… immer noch irritiert.

Erfolg: Ach, so erfolglos war ich die Woche gar nicht. ^^ Nur etwas träge. Scheiß, Wetter.

Uni: Immer noch keinen Plan ^^

Geld: Ich war tatsächlich noch nie so pleite wie im Moment. Allerdings hab ich lieber gehungert als Schulden zu machen. Schließlich sollen die ja auch eher weniger als mehr werden ^^

Gesundheit: Passend dazu habe ich gestern ein Gespräch über die Probleme der Hochbegabten gehabt…

Aktuell:

Liebe: Die Toten Hosen – Er denkt, sie denkt ~ Super Voraussetzungen 😀

Erfolg: Planlos – Goldene Zeiten ~ Schon besser ^^

Uni: Eisbrecher – Dein Weg ~ Dass ich den Weg relativ alleine gehe.. ist mir schon aufgefallen ^^

Geld: Feuerschwanz – Metvernichter ~ (Uhhh ich liebe dieses Intro *herzchen mal*) Assoziation: Met => Metbier => Geld Alles klar, soweit? ^^

Gesundheit: Unheilig – Unter deiner Flagge ~ „Woher kommt dein Mut und deine Zuversicht…“ Egal.. ist da. Punkt.

Kommentar verfassen

