Rückblick – September

Schon wieder ein Monat rum. Ich werde jetzt mal nicht darüber reden wie schnell die Zeit doch vergeht 😀 Wobei doch. Es ist nicht nur 1 Monat rum, sondern auch heute genau 1 Monat! Verstanden? xD

 

Suchbegriffe des Monats:

1. svüchiatrie

2. lebensfetzen

3. svuechiatrie

Total unspektakulär also 😀

Statistik:

Ich habe im September 25 Artikel veröffentlicht.

Insgesamt habe ich nun 286 Artikel verfasst. An 8 Tagen habe ich nichts veröffentlicht.

Abgesehen von der Startseite (und Wer?) wurde Ungeschminkte… am häufigsten besucht.

Im Gesamten September hatte ich 3217 Besucher, das sind 384 mehr als im August. Durchschnittlich 107 Besucher pro Tag.

Die meisten Leute kamen diesen Monat von Heldin im Chaos zu mir!

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu meiner InUseBook-Seite und zu Lukas.

Der war 21. September mit 449!!!Besuchern der „beste“ Tag des Monats und überhaupt des Blogs. (Weiß der Geier was da passiert ist o.o) Am 12. September haben „nur“ 29 Leute den Weg hier hin gefunden.

Insgesamt habe ich nun 478 Kommentare bekommen.

Sowie 19792 >.< Besucher.

Im Oktober erwarte ich also nicht nur den 500. Kommentar, sondern auch den 20.000 Besucher! Abgesehen davon werde ich den 300. Artikel veröffentlichen. Was ein spannender Monat das doch wird >.<

Kommentar verfassen

