Feiern.

Wir haben Grund zu feiern xD

Meine Recherchen haben ergeben, dass wir am 3. Oktober den 20.000 Besucher auf dieser wunderbaren xD Website zu verzeichnen hatten 😀 Super, nicht?

Aber das ist noch längst nicht alles… Nein, nein. 🙂
Gestern habe ich meinen 300. Artikel verfasst! Und ich habe gerade eben beschlossen, dass ich dieses Jahr auch noch den 400. Artikel schreiben werde 😉

Aber auch das ist noch nicht alles… neeeeeeeeein. Wir haben den 500. Kommentar zu vermelden! Unglaublich aber wahr… 500 mal fremder Senf auf meinem Blog. Ich bin so begeistert und so gerührt und ich finde es einfach nur wahnsinnig toll… Jawohl.

DANKE REBHUHN du hast getroffen 😀

8 thoughts on “Feiern.

Kommentar verfassen

