Blogparade – Urlaubsimpressionen

Merkwürdigerweise ist es immer ihr Blog, wenn ich etwas schönes finde an dem ich teilnehmen möchte. 😉 Auch jetzt gerade war es wieder ihr Artikel der mich auf die Blogparade gebracht hat. Veranstaltet wird sie von Melvenue und es gibt sogar was zu gewinnen. Da mache ich mir allerdings wenig Hoffnungen, da mein Traumurlaub und damit auch meine Urlaubsimpression eher nicht so der Urlaub ist den auch alle anderen so haben wollen würden. ^^

Cuxhaven (11)

Tada, einmal das Wattenmeer von Cuxhaven inclusive Sonnenuntergang. Aufgenommen am – wie man sehen kann – 25.05.2006. Von mir höchstpersönlich, während meines Rückzug-Urlaubs in der Abiturpause. 1 Woche nur ich, Bücher, mein Schreibkram und das Meer. Es war wundervoll und so bitter bitter nötig. Während rebhuhn ins Kloster gegangen ist (die Idee finde ich immer noch super), bin ich damals nach Cuxhaven.

Unter dem gleichen Aspekt fahre ich jetzt auch zur Igi (bzw. bin gerade da). Kein (bzw. kaum) Internet, nur Bücher, Schreibkram und ganz viel mit sich selbst beschäftigen. Gute Gespräche, viel Abstand (leider auch vom tollsten Mann *hust*) und einfach Ruhe. Dummerweise erscheint mir da eine Woche gerade recht lang, aber vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür, dass ich grad viel zu festgefahren hier bin. (Aber wohl eher die Tatsache, dass ich ihn jetzt schon vermisse ;))

Also… während ihr das hier lest, bin ich gerade mitten im Rückzug-Urlaub’10. Nur diesmal nicht am Meer, sondern im tiefsten Schwabenland. Ist ja auch fast das gleiche 😉

2 thoughts on “Blogparade – Urlaubsimpressionen

  1. Ich nehme das mal als Kompliment, dass du immer bei mir so schöne Sachen findest hihi 😉 Und ich finde dein Bild auch sehr schön! Strahl sofort Ruhe aus! Total schön.

Kommentar verfassen

