Postkarten-Swap – Euer Anteil

Nachdem ich jeden Tag hoffnungsvoll den Briefkasten öffnete und lange Zeit fluchend immer wieder einen Brief vom Amt nach dem nächsten rausgefischt habe (In den letzten 2 Wochen waren es tatsächlich 5 Stück), trudelten am Samstag die 2. und vorgestern endlich auch die 3. Karte des Postkarten-Swap ein. Ich bin ja schon ein ungeduldiger Mensch. 😀

Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten, deswegen habe ich sie direkt mit meiner steinzeitlichen Webcam abgelichtet um sie euch hier präsentieren zu können.

Da wäre die 1. Karte von Emily, die eine wunderbare Art hat zu schreiben und sich seit dem Swap auch in meinem Reeder befindet 🙂 Ich arbeite mich da so langsam aber sicher von hinten nach vorne durch. Jawohl 😀 Und irgendwie, ja irgendwie hätte ich rein vom Geschreibe her erwartet, dass du jünger bist. Komisch, oder? 😉

postkarten swap

 

Die 2. Karte erreichte mich von Axel. Den Servive habe ich mir doch dann auch direkt mal angeschaut und ich muss sagen, es klingt schon alles recht vielversprechend. Gut möglich, dass ich es auch mal ausprobieren werde. So käme ich wenigstens nicht in Versuchung ganz doll viele Postkarten zu kaufen, wenn ich nur eine einzige verschicken will xD

postkarten swap 2

Karte Nr. 3 kam passend zu meinem Geburtstag von Inge. Leider ist ihre angegebene Blogadresse nicht zu erreichen, sodass ich sie euch einfach direkt mal erspare. Wir müssen ja nicht alle auf tote Links klicken. 😉

Und auch, wenn das Dank der bescheidenen Qualität meiner Webcam nicht zu erkennen ist. Die Karte kam aus Südtirol und hat tatsächlich einen Italienischen Stempel. Jawohl 😀

postkarten swap 3

Insgesamt muss ich sagen, dass mir der Swap schon ziemlich Spaß gemacht hat und ich der lieben Jana noch mal dafür danken möchte 🙂 Mir gefällt die Idee so gut, dass ich wirklich konkret drüber nachdenke sie im Dezember zu Weihnachten selbst zu organisieren. So fern mein Leben mich da nicht gerade mit irgendwas anderem völlig überrumpelt.

Jedenfalls hat die Aktion ihren Zweck erfüllt. Ich habe durch meine geschriebenen und erhaltenen Postkarten 4 Blogs gefunden in denen ich nun regelmäßig lese. Hinzu kommt, dass DELIJO sogar eine Liste mit allen Teilnehmern für den Feedreeder erstellt hat. Die hab ich mir doch auch gleich mal gekrallt und importiert. Wann und ob ich dazu komme da überall mal rein zu schauen sei dahin gestellt. 😉

4 thoughts on “Postkarten-Swap – Euer Anteil

    • Willkommen 🙂
      Ja… ich habe heute auch vor meiner Wand im Flur gestanden und dachte mir, dass die da irgendwie nicht gescheit zur Geltung kommen. Mal sehen wie ich das Problem angehe *g*

Kommentar verfassen

