Erkenntnisse.³+³

(…der letzten 48 Stunden…)

♦ Volle Messehallen mit stickiger Luft und viel zu vielen Menschen passt nicht mit Svü zusammen

♦ Zu wenig Geld haben ist auf einer Spielemesse mal total bescheuert

♦ Nicht alle als „Sonderangebote“ angepriesenen Messepreise können mit Amazon mithalten 😉

♦ Vllt. ist zu wenig Geld auf der Messe haben doch nicht so bescheuert 😀

♦ Migräne bis zum Kotzreiz haben ist mehr als unschön

♦ Bis 20 Uhr schlafen und mal wieder lange wach sein ist dagegen ziemlich schön

♦ Meine Wohnung lässt sich tatsächlich an einem Tag aufräumen

♦ Und saugen!

♦ Selbst für das Geschirr der letzten 2 Wochen braucht man nicht ewig

♦ Ein Schwimmbad in der Küche ist unlustig

♦ Undichte Wasserzuflüsse für Waschmaschinen sind noch unlustiger

♦ Aufräumen ist verdammt anstrengend und ermüdend

♦ Wenn Mama das dann nicht so würdigt wie erwartet ist das verdammt doof

♦ Aber eigentlich räum ich ja nur für mich auf, nich?

♦ Mama ist trotzdem die Beste 😉

♦ Ich habe Licht!!! im Wohnzimmer

♦ Ich habe auch mehr Licht im Schlafzimmer

♦ Quasi die totale Erleuchtung ❤

♦ Ein Schreibtischstuhl bei dem einem nicht die Sitzfläche entgegen fliegt ist eine verdammt tolle Sache

♦ Wenn Rollen nicht schon uralt und verstaubt sind, kann man tatsächlich durchs ganze Zimmer Rollen xD

♦ Katzen finden das eher nicht so gut

♦ Ich habe eine super schöne! tickende Uhr an der Wand

♦ Ob ich das Ticken auf Dauer ertrage ist eine andere Frage

♦ Nach 4 Stücken Kuchen sind Pizzabrötchen eigentlich nur noch pure Gier

♦ Ich bin süchtiger als ich je vermutet hätte

♦ Selbst nach über einem 1 Jahr ohne Zockerei macht es mich unruhig jemanden WOW spielen zu sehen…

♦ Am liebsten hätte ich ihn ja vom Schreibtisch weggestoßen und selbst gespielt

♦ Professor Layton 3 liegt tatsächlich immer noch unberührt hier rum

♦ Dafür habe ich 1 das erste Mal wirklich komplett bis auf das letzte Rätsel in Rekordzeit durch!

♦ Auch bei Layton 2 wird es ein neuer Rekord

♦ Wenn ich das fucking Schieberätsel aus dem Müllhaufen schaffe

♦ Die neue Einrichtung von IHM ❤ ist toll

♦ Baby-Katzen sind so zuckersüß

♦ Ich habe mich tatsächlich in eine "fremde" Katze verliebt

♦ Baby-Katzen die einem in gewissen Momenten in den Zeh beißen sind nur noch 7/8 so süß xD

♦ ER ❤ hätte mich glaub ich nicht mehr lieb, wenn ich Flummi (also die Baby-Katze ^^) geklaut hätte…

♦ Meine Monster hätten mich sicher auch nicht mehr lieb gehabt…

♦ 40 Minuten Bahnfahrt sind in 10 Minuten rum, wenn man Professor Layton spielt O.O

♦ 3 Stücke Kuchen frühstücken machen Bauchweh

♦ Bahn fahren ist dann eine "üble" Angelegenheit

♦ Flachwitze können ja so toll sein

♦ Ich muss mich noch fürs Wochenende in SEINEN ❤ Kalender schreiben ^^

♦ Groß, fett und unradierbar

♦ Ich könnte auf der Stelle wieder einschlafen

♦ Ich sollte meinen Kühlschrank öfter entrümpeln

♦ Dafür habe ich ihn gerade komplett ausgewaschen

♦ Jawohl!!

♦ Ich bin soooo müde

♦ Von Dshini eine Wunschbestätigung zu bekommen ist geil 😀

♦ Jetzt täglich auf den Postboten warten auch 😀

♦ Benjamin Blümchen Kassetten im Briefkasten sind auch toll 😀

♦ Seit der Abmachung ist es gar nicht mehr schlimm keine SMS zu bekommen

♦ Hach, ich bin echt verliebt

♦ Nicht nur in Flummi 😉

Advertisements

4 thoughts on “Erkenntnisse.³+³

  1. Wer kann (preislich) schon mit Amazon mithalten? Wenn das so weitergeht, walzt dieser allesanbietende Koloss irgendwann sämtliche Konkurrenz platt. Da geb ich lieber zwei, drei Euro mehr aus und unterstütze entsprechende Fachgeschäfte 🙂

    Meine Wohnung ließe sich eventuell auch an einem Tag aufräumen und saugen. Aber in meinem Tempo wird das nix. Aber hier gibts eh keinen, der das würdigen könnte.

    Ich hab noch nie WOW gespielt oder anderweitig groß gezockt und bin auch froh drum, nach dem, was ich da schon gehört hab. Nee, ich hab schon Dramen genug.

    Dshini … ich glaub, das lohnt bei mir nicht, wenn ich meine Blog-Statistiken in letzter Zeit ansehe. Aber mein Gewinn ist nun endlich auf dem weg, wird hoffentlich morgen in der Packstation ankommen 😀

    Fährliept … wie schreibt man das? 😐

    Groß, fett und unradierbar – interessante Selbsterkenntnis … Wird man dich denn wenigstens mit einem Zewa-Tuch los, wie in der Werbung? 😉

    • Ich hab die 2-3€ mehr einfach nicht. Steht also nicht zur Debatte 😉

      Im Endeffekt sollte man ja auch für sich selbst aufräumen.

      Die meisten Dshins erwirtschaftet man selbst. Vom Blog her kannst du maximal 10 pro Tag bekommen. Und die bekomme ich auch nicht voll ^^

      Fällt dir selbst eigentlich noch auf, dass du in jedem Satz nen ganzen Eimer Selbstmitleid auskippst? 😉

      • Klar merk ich das, ohne komm ich gar nicht mehr aus 😐

        Für mich selbst etwas „einfach so“ etwas Unliebsames wie Aufräumen zu erledigen, dazu fehlt mir leider auch die Motivation und das Durchhaltevermögen.

        • Ja, ich tu für mich selbst auch selten was. Außer dass ich mich drum gekümmert hab in gute Hände zu kommen. Und von der Betreuung kommt jetzt genug „Druck“ dass es von selbst läuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s