Schmerzen.

Ich könnte schon wieder ausrasten vor Schmerzen. So langsam macht das auch alles echt keinen Spaß mehr. Kein Wunder, dass ich beim Zahnarzt ständig anfange zu heulen. Bringt doch alles trotzdem nichts, wenn ich zwei Wochen später wieder zu Hause sitze und selbst die Schmerztabletten nichts mehr bringen. Mehr als sauber halten kann ich das ja alles wohl kaum… Nun trink ich vor lauter Verzweiflung schon Kamillentee, aber das beruhigt das ganze auch eher weniger. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich das für Morgen wieder legt… und ich erst zum eigentlichen Termin am Mittwoch hin muss… Wieder als Notfall da auflaufen hab ich so langsam keinen Nerv mehr zu -.-

Advertisements

4 thoughts on “Schmerzen.

  1. Ohja, Zahnarzt und Zahnschmerzen ist ein Horrorthema für sich! Kann ich auch ein Lied von singen. Hab Schmerzen und niemand weiß, warum. Auch toll. Ich hasse es.

    • Ja, kenn ich. Bei mir war es im Endeffekt wie gesagt ne Füllung neben der Krone. Da von außen alles gut ausgesehen hat und man auf dem Röntgenbild nix gesehen hat, sind wir nur übers Ausschlussverfahren darauf gekommen. Weißt du noch wann da angefangen hat? Und war kurz davor irgendeine Behandlung? So ist es halt bei mir gewesen… und da die Schmerzen im Endeffekt überall hin ausgestrahlt haben konnten wir das nicht sofort lokalisieren.

    • Ach.. erst hieß es, dass es die Kronen wären (hab da zwei recht neu), dann dass es einfach ne Zahnfleischentzündung wäre die sich hartnäckig ausbreitet… und nun ist es im Endeffekt ne Füllung, bei der wohl Minizellen in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Also Wurzelbehandlung.. bla. Aber seitdem bin ich fast vollständig schmerzfrei. Nur nach dem 10. Milchkaffee mit Zuckerinsel merk ichs dann doch noch 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s