Schreiben.

Im Moment geistert ja der „Ich schreibe wie…“-Test von der FAZ durchs Netz und die Blogosphäre. Macht natürlich auch vor mir nicht Halt, also habe ich den Test natürlich mal gemacht. *g*

Und da ich natürlich ein skeptischer Mensch bin und Tests natürlich immer auch gegentesten möchte, habe ich es gleich mehrfach gemacht. Ein Text aus jedem Monat. Die Ergebnisse könnt ihr hier bewundern 🙂

März-Artikel: https://svuechiatrie.wordpress.com/2010/03/25/mehr-artikel-als-zeit/

April-Artikel: https://svuechiatrie.wordpress.com/2010/04/24/uberholspur/

Juni-Artikel: https://svuechiatrie.wordpress.com/2010/06/26/friedlich/

Juli-Artikel: https://svuechiatrie.wordpress.com/2010/07/27/mittelalterlich-phantasie-spectaculum-2010/

September-Artikel: https://svuechiatrie.wordpress.com/2010/09/25/eigenstandig/

Oktober-Artikel: https://svuechiatrie.wordpress.com/2010/10/07/krieg/

 

Ildiko von Kürthy

 

 

Mai-Artikel: https://svuechiatrie.wordpress.com/2010/05/30/der-traum/

Georg Trakl

August-Artikel: https://svuechiatrie.wordpress.com/2010/08/20/sicherheit/

Melinda Nadj Abonji

 

Ihr seht, wir haben eine eindeutige Tendenz. Ziemlich eindeutig. Ich musste allerdings erst mal googeln um zu wissen wer sie ist. Nur um dann festzustellen, dass ich sogar eine ihrer Verfilmungen im Kino gesehen habe. Jawohl 😀

Ich glaube ich werde mir da noch mal mehr Zeit nehmen… und verschiedene Textarten von mir einspeisen. Ich bin ja neugierig. Aber so weit soll das erst mal reichen… Wobei… wie meine Gastartikel-Schreiber wohl schreiben… *grübel* 😀

Advertisements

5 thoughts on “Schreiben.

  1. Ich schreib so ziemlich Hälfte/Hälfte ebenfalls Ildi..dingenskirchen & Charlotte Roche. Wobei das wohl einfach auf die vielen vulgären Worte zurückzuführen ist. Hab Ildingenskirchen letztens sogar in irgendeinem Boulevard-Magazin im TV gesehen. Jetzt weiß ich immerhin, wie sie aussieht *g*

  2. Ich möcht gar nicht wissen, wie ich schreibe… mein Gastartikel war dazu auch irgendwie zu konfus. Wobei vllt gerade DAS interessant wäre *gg*

  3. Pingback: Ich schreibe wie.² « Svüchiatrie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s