Link 4 Durex.

Ich sollte langsam anfangen mir zu merken oder zumindest aufzuschreiben wann und wo ich von welchen Aktionen gelesen habe. Stattdessen packe ich sie immer nur in meine Lesezeichenliste, oder lasse direkt den Browser auf. Damit ich die Aktion nicht vergesse. Aber WOHER ich sie dann habe, weiß ich meist nicht mehr. Man möge es mir verzeihen, ich gelobe Besserung.

Aber nun zum Thema. Es geht ausnahmsweise mal wieder um ein Gewinnspiel. Diesmal allerdings nicht von einem Blogger veranstaltet, sondern von Durex. Hierbei soll aber keine Werbung für Durex selbst gemacht werden – ich gehe auch mal davon aus, dass selbst Kondommuffel unter euch was mit dem Namen anfangen können? 😉

Nein, Werbung soll für die Versandapotheke Mycare.de gemacht werden. Strenggenommen wäre mein Job hiermit erledigt. Aber das wäre ein wirklich kurzer Artikel von mir. ^^ Also erzähl ich euch noch etwas zu Mycare und der Aktion.

Neben der nun bereits erwähnten Marke Durex findet man im Shop von Mycare, neben einer ganzen Reihe anderer bekannter Markennamen, auch Wick oder ratiopharm. Das aktuelle Werbegesicht ist übrigens die Schauspielerin Andrea Sawatzki, die ich persönlich sehr gerne sehe. Auch den Werbespot finde ich ganz angenehm. Im TV ist er mir jedoch noch nicht aufgefallen. Ich habe ihn mir gerade auf der Website angeschaut.

Und warum quatsche ich euch nun damit zu? Ganz einfach. Ich bin neugierig. Und für Blogger die einen Artikel über Durex, die Link 4 Durex – Aktion oder das große Gewinnspiel von Mycare.de schreiben, gibt es ein Durex-Überraschungspaket im Wert von mindestens 15€. Und ich möchte doch zu gern wissen was da drin ist. Gebrauchen kann man es sicher irgendwie! 😉

Ach ja, an einer Verlosung für ein Apple iPad nimmt man übrigens auch noch teil. Aber das interessiert mich nun eher weniger. Ich bin einfach gespannt was das Paket zu bieten hat. Und sterbe jetzt schon vor Neugierde 😀

Advertisements

5 thoughts on “Link 4 Durex.

  1. Eh ich das gebrauchen kann, ist das Verfallsdatum wieder rum. Also lohnt es eh nicht, in meinem Blog dafür Werbung zu machen. Und vielleicht gehe ich auch genau die andere Methode an, um nicht schon wieder zu gewinnen: Einfach bei gar keinen Gewinnspielen mitmachen, dann kann ich gar kein „Glück im Spiel“ mehr haben 😀

    • Tja… ich verwichtel die Kondome auch und nutz sie nicht selbst. Es gibt auch außerhalb des Selbstmitleids Verwendungsmöglichkeiten 😛 Und Link4Durex is ja so gesehen nur teilweise nen Gewinnspiel.

  2. Pingback: Erhalten! « L.E.B.E.N.S.F.E.T.Z.E.N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s