Rückblick – Oktober

Auch dieser Monat verging wie im Flug. Auch wenn manche Tage quälend langsam vorbei gingen. Btw. sind es dann natürlich heute 2 Monate. Nun ja ^^

Suchbegriffe des Monats:

1. svü (ich schätze ich lass svü und svüchiatrie ab nächsten Monat mal weg ^^)

2. Sebastian 23

3. Nadja Schlüter bzw. Lob der Gleichzeitigkeit

Es lebe der Poetryslam ^^

Statistik:

Ich habe im September 38 Artikel veröffentlicht.

Insgesamt habe ich nun 326 Artikel verfasst. An 3 Tagen habe ich nichts veröffentlicht. (Ich besser mich ;))

Abgesehen von der Startseite (und Wer?) wurde Ungeschminkte… (auch diesen Monat!) am häufigsten besucht.

Im Gesamten Oktober hatte ich 2956 Besucher, das sind 261 weniger als im September. Durchschnittlich 95 Besucher pro Tag.

Die meisten Leute kamen diesen Monat von Pausbacke zu mir! (Danach kamen dann Twitter und der Google-Reader o.o)

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu meiner Igi und zu Lordy.

Der 20. Oktober war mit 144 Besuchern der „beste“ Tag des Monats. Am 23. Oktober haben „nur“ 34 Leute den Weg hier hin gefunden.

Insgesamt habe ich nun 564 Kommentare bekommen.

Sowie 22712 >.< Besucher.

So viel dazu. ^^

Kommentar verfassen

