Buchwichteln.

Mittlerweile solltet ihr ja mitbekommen haben WIE gerne ich Post bekomme. Hätte ich nicht eine dezente Stalker-Angst würde ich ja glatt meine Adresse hier veröffentlichen und drauf hoffen, dass mich der ein oder andere überrascht. 😉 Da das nun aber mal nicht zur Debatte steht muss ich meine Postlust anders befriedigen. Sei es durch den Durex-Artikel, durch die Kneipp-Freunde Aktion auf Facebook oder durch diverse Postkarten-Wichteleien. *gg*

Und jetzt dann das Buchwichteln. Wieder habe ich keine Ahnung welcher der vielen Artikel die ich so am Tag lese dafür verantwortlich war. Aber irgendwie bin ich auf Trampelpfade gelandet und habe mich natürlich bei der wunderbaren Aktion angemeldet. (Und den Button in meine Sidebar gepackt ;))

Die Aktion startet gleichzeitig mit dem Weihnachtskartenwichteln und sollte natürlich auch vor Weihnachten abgeschlossen sein. Wäre ja auch doof wenn nicht, ne? Erlaubt sind sowohl Hardcover als auch Taschenbücher. Gebraucht und gelesen dürfen sie sein, allerdings nicht abgewetzt. 😉 Ich hatte bei der Anmeldung bereits eine Idee, aber irgendwie ist mir die jetzt wieder verloren gegangen.

Vermutlich wird das dann eine spontane Entscheidung. *g* Irgendwie ist es ja schon schwer sich von einem Buch zu trennen. Mal sehen wie ich diese mühsame Trennung über mich bringen kann. Ob man auch verhasste Fachbücher verwichteln darf? xD Da würde mir die Entscheidung ziemlich leicht fallen, denk ich. ^^

Also… Wie immer: So eine Aktion lebt vom Mitmachen. Ab zu den Trampelpfaden und anmelden. Hat bei der Kartenwichtelei ja auch super geklappt… Mittlerweile sind wir da nämlich bei fast 40 Teilnehmern 😉

Kommentar verfassen

