Entscheidung.

Ich habe gerade alte Artikel gelesen und ausgedruckt. Für meinen Therapieordner. Ich versuche diesen so vollständig wie möglich zu halten und werde versuchen in den nächsten Tagen auch die Artikel der bisher nicht erwähnten Stunden zu schreiben. Aber darum solls nicht gehen.

Beim Durchschauen bin ich auf Entscheidungen gestoßen. Und es ist gerade so passend. Nicht auf mich persönlich bezogen, sondern auf die Situation.

„Der eigentliche Entscheidungsprozess dauert nur eine halbe Stunde.

Alles danach sind Wiederholungen.

Erneutes Durchkauen des Vorherigen.“

Wie oft kaust du also noch wieder, bis du mir deine Entscheidung mitteilst?

4 thoughts on “Entscheidung.

  1. Mensch mensch, deine letzten Beiträge hören sich ja nicht gerade nach ner rosigen Zeit an. Wünsche Dir alles Gute, dass es bald wieder sonnigere Tage geben wird.

Kommentar verfassen

