Freude.

Da ich mich gerade wie verrückt freue also heute doch noch nen dritten Artikel von mir xD

Ich grins hier gerade im Kreis rum, weil die gestörte Hermione meinen zweiten Dshini-Wunsch soeben erfüllt hat. *rumhüpf*

SO tollst. Jawohl. Ihr Blog übrigens auch. Meistens zumindest. Wenn da nicht gerade so eine hässliche nackte Katze drauf ist 😛

Advertisements

2 thoughts on “Freude.

  1. Hihi, gern doch. Schön, dass Du Dich freust. 😀

    Die Katze ist übrigens nicht hässlich, das ist doch unser geliebter Ivan! Und der wird gerade vermisst, jawohl!

    OMG, Du hast mich gerade auf DIE Idee gebracht für morgen, ahahahahaha!!!! 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s