Erkenntnisse. ²+²+³


♦ Rosenkohl sieht aus wie Mini-Gehirne.

♦ Vielleicht mag ich Rosenkohl deswegen so gern.

♦ Genervte Nerven entnerven sich viel zu langsam.

♦ Ich bin immer noch müde.

♦ Ich werde irgendwie auch nicht so wach wie ich möchte.

♦ Stromanbieter sind doof.

♦ Briefkästen sollten bestimmte Briefe wieder ausspucken.

♦ Briefkästen könnten bestimmte Briefe auch einfach nicht annehmen.

♦ Uninformierte Menschen die so reden als wären sie total informiert machen mich wahnsinnig.

♦ Ich habe heute einen Blog gelesen nach dessen Lektüre ich den Ersteller gerne erwürgt hätte.

♦ Ich hab allerdings tatsächlich Angst davor, dass er mir danach schlimmeres antut.

♦ Der Tag ist viel zu schnell vorbei gegangen. o.o

♦ Meine Lust auf den morgigen Tag hält sich in Grenzen.

♦ Ein 8 Uhr Termin, wenn das Ticket erst ab 9 Uhr gilt ist scheiße.

♦ Ich hab die positiven Dinge der letzten Wochen natürlich nie erwähnt.

♦ Einen 10€ Gutschein für die Mayersche finden ist wundertollst!

♦ Davon für 12€ Postkarten kaufen noch viel tollster!

♦ „Für Angehörige von depressiven ist es sehr schwer.“ Ähm ja, für den depressiven nicht oder was? *hass*

♦ Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich twittern nun toll finde oder nicht.

♦ Meine Geburtstagsgäste sagen der Reihe nach ab. ^^

♦ Dafür laden sich andere von selbst ein. 😉

♦ Wenn ich dran denke, was ich noch vorher alles erledigen muss wird mir schlecht. ^^

♦ Ich weiß, ich bin eine furchtbar nervöse Gastgeberin.

♦ Ich weiß allerdings nicht, wieso ich mir das immer wieder antue. *lach*

♦ Jetzt gerade könnte ich einen Sekretär gebrauchen.

♦ Erwähnte ich schon wie scheiße Stromanbieter sind?

♦ Ich hätte Lust auf Urlaub.

♦ In Berlin, oder Kaff-neben-Bamberg, oder Göttingen ;), oder Ludwigsburg, oder … oder natürlich Cuxhaven…

♦ Ich glaube ernsthaft, dass es mir besser ginge, wenn ich dieses Jahr irgendwann mal eine Woche am Stück hier „raus“ gewesen wäre…

♦ 1000+ ungelesene Artikel im Reader sind irgendwie… viel…

♦ Die Blogs die bisher nicht im Reader sondern nur in den Favoriten stehen nicht mal mitgezählt…

♦ Wie soll man da noch die ewig vielen ungelesenen Bücher gelesen kriegen?

♦ Ich hab hier im Blog noch nie erwähnt wie sehr ich auf Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und den ganzen Kram stehe!

♦ Oder wie gerne ich meine Hörspiel-Sammlung vergrößern würde. *grmlz*

♦ Ich kenne bisher niemanden der mich mit weiteren Elea Eluanda Folgen versorgen könnte. (Ich hab nur die ersten 10 :()

♦ Der London-Bericht hat sich immer noch nicht von selbst geschrieben.

♦ Der Brief an Magdalena auch nicht. :/

♦ Meine Großeltern haben mir auch einen Monat nach meinem Geburtstag immer noch nicht gratuliert.

♦ Ich hab keinen Schimmer wie ich da Weihnachten mit umgehen soll.

♦ Ich hätte ja Bock auf absolute Ignoranz.

♦ Die hiesige VHS hat nen bescheidenes Kurs-Angebot was meine Interessen anbelangt.

♦ Ich sollte wohl mal andere anschauen, nicht? 😉

♦ Mir fehlt der Twingo :/

♦ Ich würde jetzt so gern ne Runde fahren…

♦ Der Wunsch nach Kontakt mit bestimmten Personen ist ziemlich groß und es ist schade, dass er so nicht mehr möglich zu sein scheint.

♦ Ausnahmsweise liegt das mal nicht an mir. 😉

♦ Du fehlst mir. :/

♦ Das Interesse an „Ersatz“ war noch nie so gering wie im Moment.

♦ Du fehlst mir wirklich.

♦ Schicksal ist ein Arschloch.

♦ Leben eine fucking Telenovela.

♦ Aber ich kann das Drehbuch bearbeiten.

6 thoughts on “Erkenntnisse. ²+²+³

  1. Oh ja, Absagen sind immer wieder blöd. Meine letzte Geburtstags“feier“ war in ziemlich kleinem Kreis. Und das, obwohl ichs sogar noch mit meiner Einzugsfeier kombiniert hatte. Um solche Enttäuschungen nicht nochmal erleben zu müssen, habe ich es mittlerweile aufgegeben, meinen Freundeskreis wenigstens halbwegs zusammenzubekommen. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir erfolgreicher wird 🙂

    • Ach… ich hab noch ziemlich viel Spielraum, da mir aufgefallen ist, dass ich schon vergessen habe wen ich so eingeladen habe. Allein gestern haben 3 Leute zugesagt von denen ich nicht mal wusste, dass ich gefragt habe *hust*

Kommentar verfassen

