Sprachlos.

Aber sowas von. Naja, eigentlich nicht. Eigentlich könnte ich sprudeln, aber die richtigen Worte fehlen. Versteht ihr? Die Worte die das ausdrücken was gerade in mir vorgeht. Die existieren nicht. Sind nicht da. Müssen erst noch erfunden werden.

[12:18:20] Ilana: hmm
[12:19:20] svuechiatrie: mom
[12:20:22] svuechiatrie: das war die klingel
[12:20:24] svuechiatrie: und die paketpost
[12:20:29] svuechiatrie: möchtest du mir vielleicht irgendwas sagen
[12:20:31] svuechiatrie: 😀
[12:21:07] Ilana: Ich?
[12:21:10] Ilana: weiß von nix
[12:21:19] svuechiatrie: blöde kuh 😀
[12:21:20] svuechiatrie: *aufmach*
[12:26:03] svuechiatrie: ahhhhhh
[12:26:06] svuechiatrie: *brief les*
[12:26:14] svuechiatrie: gut.. ich heul dann nur >.<
[12:27:45] svuechiatrie: Sprachlos.
[12:28:23] Ilana: du hast es verdient!
[12:28:26] Ilana: nicht das sprachlos
[12:28:28] Ilana: das Päckchen gg

Das ist jetzt eine viertel Stunde her. Aber mir fehlen immer noch die Worte. Ich freu mich. Wahnsinnig. Kann es aber auch irgendwie weder glauben noch fassen. Es ist atemberaubend. Diese Mühe, diese Gedanken, diese ultimative Treffsicherheit. Genau das richtige auszuwählen noch bevor ich darüber geredet habe. Die ganze Zeit die Klappe halten und mir nur von der Bastelei für ein anderes Paket erzählen.

Uff. Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll. Ob ich das wirklich verdient habe, darüber müssen wir noch mal reden. 😉

Und während ich versuche mich weiterhin irgendwie zu sammeln… kläre ich euch mal auf worum es eigentlich geht.



Mein eigener Tee-Adventskalender. *schluck* So wie ich ihn mir hier gewünscht habe…

Bestückt mit zwei Extra-Geschenken, die zu groß für die Schubladen sind. o.o

Und auch für die Katzen war was dabei… *g* Sie saß schon drin, als ich noch gar nicht alles ausgepackt hatte…

Ob ich jemals die Worte finde um auszudrücken wie gerührt ich bin? Ich weiß es nicht…

DANKE ILANA, DU BIST EINFACH WUNDERBAR!

14 thoughts on “Sprachlos.

  1. Sehr schön und liebevoll gebastelt 🙂 Ich habe für dieses Jahr neben einem Schoko- auch einen Tee-Adventskalender, allerdings nur fertig gekauft im Bio-Laden.

  2. Das ist so berührend… das ist so wunderschön…
    das ist so… soooooooo wunderwunderwunderschön und genial!
    Ein Päckchen der Liebe, ein Chat der Uneitelkeit. Das ist wahrlich GROß fürs Herz und die Seele.
    Bin mir auch sicher, dass du es verdient hast!
    Ich freue mich jetzt noch für dich mit!
    Rumpelgrüne Grüße in deinen Abend, deine Nacht

Kommentar verfassen

