Theme.

So, mir war nach dem Wechsel. Ehrlich gesagt finde ich braun nämlich total unschön. Damals war es nur irgendwie das netteste was ich so gesehen habe, vor allem weil ich meinen Header jetzt echt vermisse. Aber das ist auch wirklich das Einzige was mir ein klein wenig auf den Magen schlägt. 😉 Immerhin konnte ich den Header in abgewandelter Form auf Svü verwenden. Sogar ganz besonders 😉

Ansonsten mag ich jetzt gar nicht aufzählen was alles neu ist. Schaut euch doch am besten selbst um. Ich glaub die Sachen die gleich geblieben sind halten sich eher in Grenzen. *g*

Irgendwann im Lauf der Woche aktualisier ich noch die Blogroll. Danach soll es das erst mal gewesen sein.

Gefällt es euch?

Also ich bin echt zufrieden! Soll euch aber natürlich nicht davon abhalten euren Senf dazu zugeben. Sollten irgendwo noch Fehler sein, bitte Meldung machen 😉

Advertisements

16 thoughts on “Theme.

  1. Also ich durfte ja schon im Vornhinein meinen Senf dazu abgeben und ich find’s klasse!!! Das Style ist super! Gute Auswahl! Jetzt fehlen nur noch Smileys in den Kommentaren 😛

    • Ich kenne es selbst von einem Blog und der ist sogar aus meiner Blogroll. (aber der bloggt eh nur alle paar Monate mal :P) Gibt natürlich schöneres, aber ich zeichne mich ja eh durch meine individuelle Klatsche aus 😉

  2. Ah, jetzt siehts wieder aus wie heute morgen (oder wars gestern Abend?). War ganz erstaunt, als ich vorhin auch mit F5 wieder das alte Design sah. Wobei ich persönlich das grau-schwarz etwas trist finde, auch wenn das Kratzige etwas hat (obs zu dir passt, keine Ahnung :mrgreen: ). Du magst braun nicht? Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass du dich doch hin und wieder in mein schoki-buntes Blog verirrst 8)

  3. Ob ich es mag?
    Kein bisschen. Ich MAG es nicht, ich LIEBE es Svü… ich LIEBE es!!!
    Es gefällt mir richtig, richtig gut! Alles! Die rote Überschrift der Einträge, die Kommentarsprechblasen mit der roten Zahl darin, die WeblogÜberschrift … Wahnsinn!
    Haste echt toll ausgesucht!!! Wirklich!

    Rumpelgrün in die neue Svüwelt schicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s