Wundertoll!

Jaha! Wundertoll ist es, wenn die „Distanzkatze“ sich unglaubliche 30sek auf dem Arm halten lässt und dabei schnurrt wie ein Weltmeister! Und noch viel wundertoller ist es, wenn eben diese Distanzkatze seit 10 Minuten Kreise auf dem Schreibtisch dreht, schnurrt, kuschelt und kopfnusst was das Zeug hält!

Da nimmt man auch die Haare im Kaffee in Kauf 😉

Advertisements

18 thoughts on “Wundertoll!

  1. Was sind schon Katzenhaare im Kaffee, gegen so intensive Momente mit der Mietze? Nix, ich würd da auch die Haare in Kauf nehmen 😉 Wenn sie jetzt so abgeht, hast Du das ja evt nu öfter *Daumen drück*

  2. Danke für das Daumen drücken!!! =))))
    Es ist alles gut gelaufen! =)

    *FREU*

    achja, poste doch mal ein Foto von deiner Katze ^^ jetzt, wo ich mir doch wieder so gern Fotos anschaue ^^

  3. Süß!
    Wegen Keksrezepten: guck mal bei kekstester.de oder allgemein in die rechte Spalte meines Kochblogs. Momentan überschlagen sich ja wirklich alle mit Weihnachtsrezepten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s