Planlos!

Damals als dieser Trailer entstand war ich dabei. Auf dem Planlos-Konzert im Tor 3 in Düsseldorf. Mit Frau Schaf. Es war ein tolles Konzert. Broilers als Vorgruppe und dann auch noch der Live-Mitschnitt. Es ist wunderbar eine DVD zu Hause zu haben auf der man sich selbst findet. Wo man weiß, dass man mitgefiebert hat. Natürlich war das nicht mein einziges Konzert. Ich kann allerdings gar nicht sagen wie oft ich die Jungs zwischen 2004 und jetzt gesehen habe. Es war oft und trotzdem viel zu selten.

Heute verabschieden sie sich. Planlos ziehen den Stecker. Für immer. Nach 17 Jahren. 8 Jahre davon hab ich sie begleitet. Mal mehr, mal weniger aktiv. Sie haben mir viel bedeutet. Aber um zu erzählen wie viel fehlt mir nun die Zeit. Ich muss nämlich los. Einen wunderschönen Nad & Svü Tag verbringen bevor wir heute Abend auf dem Abschlusskonzert mit Planlos den Stecker ziehen. Ich freu mich. 🙂

Und so ganz gehen sie eh nie. Totgesagte leben länger!

6 thoughts on “Planlos!

  1. Ah okay, danke für den Hinweis. Wahrscheinlich dann für DVD, tippe ich mal. Vielleicht denke ich ja dran mal ab und zu danach zu schauen, obs dazu mittlerweile Neues gibt.

  2. Bei dem Tor 3 DVD Konzert waren Cho – Jin und TV Smith Support..das was du meint war 7 Monate später an Karneval :-))

    Die Aufzeichnung Samstag ist wohl nur für private Zwecke gewesen :-((

    • Ja.. .mittlerweile hab ich das auch gecheckt. Ich war fest davon überzeugt nur einmal im Tor 3 gewesen zu sein… aber Anna meinte auch wir wären zweimal da gewesen… übel was ich alles so vergesse…

Kommentar verfassen

