Auswahl² – Ergebnis.

Die Kommentare hier im Blog haben ein Unentschieden produziert. Die daraufhin gestartete Belästigung im ICQ hat zum Sieg von Thema 3. Friedhof der Kuscheltiere geführt. Für das Thema benötige ich allerdings eine Cam, und da ich aus aktuellem Anlass davon ausgehe, dass ich doch keine zu Weihnachten bekomme – weil ich Weihnachten nun ja nicht feier – ist das nun erst mal etwas unmöglich. Vielleicht lässt sich Nisi ja dazu überreden mir zu helfen… das könnte das ganze beschleunigen… ^^

Auf Platz zwei landete dann – auch nur wegen ICQ – Thema 4. Konzert. Auch da wird es noch etwas dauern, da ich davon abhängig bin, wann Daniel die Fotos veröffentlicht. Ohne Fotos wäre das irgendwie nur halb so schön und diesmal brauche ich wenigstens selbst keine Kamera 😉

Also… ihr werdet euch noch ein wenig Gedulden müssen. Ich bemühe mich aber. Genauso wie ich mir jetzt so langsam mal Gedanken machen sollte womit ich die Feiertage füllen werde… ^^

2 thoughts on “Auswahl² – Ergebnis.

    • Hab ich ja nun auch. Oder eher mit deinem Bett. Mhm :/
      Also wie ich jetzt erfahren habe möchte Bernd keine Kuscheltiere töten… wir könnten die Aktion auf den 8. verschieben und dann danach zum Feuerwerk fahren?

Kommentar verfassen

