F.E.T.Z.E.N. #4

Ich wollte heute mal wieder sooooo viel tun, aber ich hab nicht mal die Hälfte davon getan. Typisch, oder? Dabei bleibt die Zeit ja echt nicht stehen und ich muss morgen um 15 Uhr in der Bahn sitzen und hab immer noch sooo viel zu tun. *jammer*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Morgens fast schmerzfrei aufstehen, deswegen nicht zum Arzt gehen und abends dann wieder ohne Tabletten nicht überleben ist echt scheiße und wenn man dann nicht mal genug Geld für neue Ibus hat ist das auch eher bescheiden.

Vor allem, wenn es vor den Feiertagen ist und man irgendwie bis Montag auskommen muss, nicht?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Der letzte Versuch Weihnachten noch etwas zu drehen ist gescheitert.  „Fremde“ unerwünscht. Mhm. Also fahre ich morgen nach Langenfeld zu Huibuh, bin Samstag früh bei meinem Vater und danach irgendwann bei Nisi. Wie ich es dazwischen schaffe meine Taschen umzupacken und ob die Deutsche Bahn und die Autobahnen meine Pläne unterschützen ist ja die ganz andere Frage. ^^ Auf jeden Fall bleibt es spannend. Meine Güte bin ich froh, wenn ich dann Samstagabend in Bochum bin und nix mehr dazwischen kommen kann 😉

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Ich habe allerdings noch keine Ahnung wann ich die Blogartikel für die Weihnachtstage vorschreiben soll. So viel Zeit ist dafür ja nun auch nicht mehr. *lach* Und so motiviert bin ich jetzt auch nicht… aber nichts schreiben geht ja nun auch nicht. Das sehe ich ja gar nicht ein. ^^

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Ich hab in den letzten Tagen echt wenig Kaffee getrunken. Aber offensichtlich scheint der Einfluss von Kaffee auf die Schmerzen nahezu nicht vorhanden zu sein. Weniger sind die nämlich trotzdem nicht unbedingt. Zumindest Abends nicht. Also könnte ich mir jetzt genauso gut auch nen Kaffee machen. Meine liebe Betreuung hat mir ja vorhin ein Paket geschenkt. *lach* Schlechtes Gewissen, weil sie bei mir immer Kaffee bekommt… Wie oft war das jetzt Kaffee in den 4 bzw. nun 5 Zeilen? Genug. 😀

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Ich brauche bald neue Hörspielkassetten. Irgendwie ist es dann doch doof immer die gleichen zu hören. Vielleicht sollte ich mir doch einfach noch mal meine Spindeln zu Gemüte führen und die CD’s mit den Hörspielen finden. Was dann immer noch nicht klärt wie ich die dann beim Schlafen hören kann… aber darüber könnte ich ja dann auch noch nachdenken, wenn es so weit ist.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Mittlerweile hab ich es im Feed-Reader immerhin auf unter 400 ungelesene Artikel geschafft. Aber auch nur, weil ich ziemlich viele Blogs gelöscht habe. Vielleicht sollte ich häufiger radikal aufräumen und nicht nur im Feed-Reader. ^^

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Meine Weihnachtspost habe ich natürlich nicht vollständig fertig bekommen. Also wird es wohl Silvesterpost. Oder Neujahrspost. Ich werde sie auf jeden Fall abschicken. Ganz sicher. Auf jeden Fall *g* Nicht so wie letztes Jahr… Hab gestern noch eine Karte gefunden die ich geschrieben aber nie abgeschickt habe… Vielleicht sollte ich sie Huibuh morgen einfach mitbringen, selbst wenn der Text mittlerweile völlig überholt ist. ^^ (Aber wo hab ich sie hin getan?)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Im Moment bin ich mal wieder sehr kuschelbedürftig. Verkneife mir seit Tagen woanders zu schlafen, weil es mir gerade wahrscheinlich auch nicht helfen würde. Ich hab erst zwei Weihnachten nicht als Single verbracht. 2002 und 2008. Demnach wäre das nächste mal dann 2014. Wenn das keine guten Aussichten sind… ^^

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Wo ich gerade bei merkwürdigen Statistiken bin. Ich hab auch noch nicht allzu viele Geburtstage mit einem Freund verbracht. 2002, 2006, 2008, 2010.  Wäre dann 2012 wieder so weit… aber bis Weihnachten müsste es sich dann wieder erledigt haben. Klingt doch ganz nach mir. Krieg ich sicher hin. Und hey… wir können das mit den Statistiken so weiter führen… kommt ja noch so nen Tag… ^^

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Silvester. Auch diesen wunderbaren Tag durfte ich mehr „einsam“ als zweisam verbringen. 2002 und 2008. Wären wir wieder bei 2014. Ist das nicht schön? 😀 Vielleicht sollte ich das zum Anlass nehmen und meinen Zahlentick mal anfangen zu ignorieren. Ist irgendwie deprimierend. ^^

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

Kekse glasieren, damit sie danach nicht mehr so verunfallt aussehen ist prinzipiell ja ein guter Plan. Dumm nur, wenn sie danach noch misshandelter aussehen als vorher. Die Glasur bekommt man ja irgendwie nicht mehr so gut runter. Das ganze dann mit Zuckerperlen retten klappt auch nur bei jedem zweiten…

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Die Anzahl der Menschen die mich anschreiben und von „irgendwann letztes Jahr“ kennen häufen sich. Ich erinnere mich an fast niemanden aus der Zeit. Zeichen dafür wie kaputt mein Hirn kurz vor dem Klinikaufenthalt war.

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Jetzt gerade im Moment frage ich mich wieso Ibus nicht helfen… und wieso ich Paracetamol nicht hier habe… und wieso das überhaupt jetzt gerade wieder so schrecklich weh tut… Ich könnte kotzen :/

 


2 thoughts on “F.E.T.Z.E.N. #4

Kommentar verfassen

