Rückblick – Dezember

Ein voller Monat. So voll dass er einem zugleich wahnsinnig lang vorkommt und auf der anderen Seite mit einem Finger schnippen vorbei ist. Und was ist hier so während dieses Finger schnippen passiert?

Suchbegriffe des Monats:

1. Nadja Schlüter bzw. Lob der Gleichzeitigkeit



2. InUseBook

 

3. – – –

Die meisten Suchbegriffe zielten auf mich selbst… aber das lasse ich ja nu mal raus. Platz 3 würde so ziemlich jeder Suchbegriff belegen der 1x gewählt wurde. Ist mir doch etwas zu viel Liste ^^


Statistik:

Ich habe im Dezember 31 Artikel veröffentlicht. 17 weniger als im November. :/

Insgesamt habe ich nun 403 Artikel verfasst. (Glücksbärchis war somit der 400. Artikel xD)

An 3 Tagen habe ich nichts veröffentlicht.


Abgesehen von der Startseite wurde MAXIMALE IRRITATION! am häufigsten besucht.

(Maximale Irritation² hatte nur noch 1/3 der Aufrufe ;))


Im Gesamten Dezember hatte ich 3465 Besucher, das sind 753 weniger als im November.

Ich schiebs mal auf die Feiertage. 😉

Durchschnittlich 112 Besucher pro Tag.


Die meisten Leute kamen auch diesen Monat  von Herzlichchaotisch zu mir!

(Weit abgeschlagen an Platz 2 und 3, Facebook und Frau Schaf )

Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zur weltbesten Igi =)


Der 15.Dezember war mit 192 Besuchern der „beste“  Tag des Monats.

Am 24. Dezember haben „nur“ 49 Leute den Weg hier hin gefunden. Letzteres wundert mich nun nicht. ^^


Insgesamt habe ich nun 768 Kommentare bekommen.

Sowie 30510 Besucher.

 

 

Den 30.000. Besucher haben wir somit einfach verpasst.

Er war am 28. Dezember da.

 

Ich bleibe auch 2011 hier.

Wäre schön, wenn ihr mich genauso regelmäßig wie bisher besuchen kommt 🙂

2 thoughts on “Rückblick – Dezember

Kommentar verfassen

