Das erste Mal…

… seitdem wir uns kennen – und das sind immerhin 7!!! fucking Jahre o.o –  länger als 2 Minuten mit Nisi telefoniert xD

 

Und dann direkt 1,5 Stunden und wir mussten uns zum Aufhören zwingen 😀

Was so eine Messengerlosigkeit nicht alles bewirkt… ^^


Advertisements

2 thoughts on “Das erste Mal…

  1. Yeah! Ein eigener Artikel nur für MICH! *stolz bin*
    Und ja.. Messengerlosigkeit ist seltsam.. Man kann sonst meist davon ausgehen, dass du online bist *gg* Wobeeeiii.. ich muss sagen, dass telefonieren auch was hat… Jedenfalls, wenn man gemütlich im Bett liegt und es einem dementsprechend egal ist, dass ne Hand blockiert ist.. ^^

    • Oder man gerade seinen Haushalt macht und Svü völlig damit überrascht, dass man anruft *lach* Damit wären wir schon bei Nummer 2. Und es war wieder knapp ne Stunde *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s