Solange…

… mich (Kuss)Szenen zwischen Dr. Gretchen Haase und Dr. Marc Meier immer wieder so völlig aus der Bahn werfen können… solange glaube ich daran, dass es auch für mich mal eine Geschichte geben wird, die nicht plötzlich abgesetzt wird…

„… aber zu träumen, dass es gut ausgehen wird für uns… und zu hoffen, dass es den Richtigen für uns gibt… ist das Schönste für uns… „

Dr. Gretchen Haase, Doctor’s Diary

Advertisements

4 thoughts on “Solange…

  1. Ich frag mich echt ob die beiden je zusammen kommen werden oder ob die beiden es einfach nur dermssen verkacken.. das wäre nämlich eindeutig realistischer 😛

  2. Oh nein! Doctors Diary darf nie abgesetzt werden! Ich denk irgendwann gibt’s ein Happy End bei den beiden und das war’s dann, aber besser als wenn einfach so Schluss ist:)

    • Ich hoffe die lassen sich damit noch ein wenig Zeit. *g* Wobei ich es irgendwann auch nicht mehr realistisch fänd, glaub ich. Ich finde ja schon, dass sie auch gut mit dem Gyn-Typen zusammen passt, dessen Vornamen ich nicht schreiben kann 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s