Monster-Bilder :D

Soho… da ich ja nun wieder die Möglichkeit habe nutze ich sie auch sehr häufig und schieße meine beiden Babys ab. Sie finden das meistens so interessant, dass sie es verhindern indem sie mit der Schnute in die Kamera krabbeln wollen. Vorzugsweise natürlich, wenn ich sie in besonders niedlichen Positionen erwischen will. Keine Chance *g*

Aber ein paar der gelungenen Schnappschüsse will ich euch dann mal nicht vorenthalten *g* Parallel dazu hab ich auch direkt mal die Monster-Seite aktualisiert. *g*

Nell auf ihrem Lieblingsplatz Nr. 1 – Fensterbank ’11


Nell auf ihrem Lieblingsplatz Nr. 2 – Bücherregal’11

So schläft Nell. Immer. ’11

Nana auf IHREM Polster. Wegräumen verboten. ’11


Du räumst auf? Ich mach mit! *couchbezüge blockier* ’11

Nö! Du fährst nicht noch mal weg. ’11

Wasserbrunnen reicht ja nicht. ^^ ’11

Zickenkrieg 😀 ’11

Könnte man sicher schöner präsentieren, aber das dauert mir zu lange. 😉

16 thoughts on “Monster-Bilder :D

  1. Da lacht doch mein Katzenherz! 😀
    Diese Fotos kann man zurecht als COOL bezeichnen! Ich mag die beiden!
    Das erste Foto ist mein Lieblingsbild, … aber ich mag sie alle 😉
    Liebe Grüße an euch drei

Kommentar verfassen

