trnd – Produkttest – Airwaves Strong

Da bekomme ich doch tatsächlich mal ein Bewerbungsticket bei trnd, da verschlafe ich es doch glatt auch drüber zu bloggen. Ganz tolles Tennis. Also hole ich das mal fix nach indem ich euch erst mal den Inhalt des Startpakets zeige. 😉

Neben dem Testfahrplan und den 240 Kaugummis o.o war natürlich auch noch ein Heft für die Befragungen dabei. Das ist aber so unspektakulär weiß, dass ich es mir einfach mal gespart habe. 😉 Aber vielleicht bekommt der ein oder andere es ja noch zu sehen? Denn ich suche noch den ein oder anderen der dieses wunderbare (also mir gefällt es wirklich ^^) Kaugummi mal testen möchte. Sonst bin ich im Endeffekt gezwungen meine verschiedenen Persönlichkeiten zu befragen um die Bögen voll zu bekommen. 😉

Zu Airwaves Strong sei zu sagen, dass es wirklich einen ziemlich hohen Menthol-Anteil hat und somit um einiges stärker ist als die vorherigen Sorten von Airwaves. Wer Menthol nicht mag sollte also die Finger davon lassen.  Ich war kurz versucht hier einen sicher allseits bekannten Werbespruch los zu lassen, aber ich habe es mir noch mal verkniffen. 😉

Wer sich also beteiligen möchte, darf sich gerne in den Kommentaren melden und wir klären dann wie die Kaugummis den Weg zu euch finden. 😉

8 thoughts on “trnd – Produkttest – Airwaves Strong

  1. Hallo, hab gesehen, Dir gefallen Produkttests. Hier auf empfehlerin.de gibt es grade zwei brandneue! Vielleicht ist das was für Dich! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

