Totalschaden.²+³+³

Hab meine „Schlafprobleme“ in der Physio angesprochen. Es wäre bei den multiplen Eingriffen in meine Statik kein Wunder, dass es weh tut. Durch Physio + Fersenkeil + meinen Versuch auf meine Haltung zu achten wird da massiv gearbeitet und das scheint dem Nerv einfach mal nicht so ganz zu gefallen. Besonders schlimm ist es, sobald ich mal gelegen habe. Nach etwa 2 Stunden liegen wache ich dann von den Schmerzen auf. Vielleicht sollte ich im Sitzen schlafen.

 

Ich selbst könnte im Moment nicht wirklich etwas tun. Muskelaufbau würde das Problem eher verschlimmern, da ich einfach nur aus Verspannung bestehe. Allerdings bezweifel ich, dass sich das irgendwie mal gescheit lockern wird. Die 6 Physio-Behandlungen werden es wohl kaum tun. Also mal noch nen Termin beim Orthopäden machen, ne? ^^ Und bis es irgendwann mal so weit ist, dass ich entspannt bin… haha ^^ bleiben die Ibus meine besten Freunde. Hoffen wir nur, dass ich nicht allzu schnell ne Toleranz entwickel. Hab ich eher weniger Lust drauf.

Ob ich morgen schwimmen gehen kann? Ich bezweifel es grad irgendwie.

Kommentar verfassen

