Lückenfüller.

Ich wollte eigentlich den Therapiebericht von gestern veröffentlichen. Nach nun insgesamt 3 Stunden daran schreiben ist der allerdings immer noch nicht fertig und ich bin mir auch nicht sicher ob ich ihn so wie er ist veröffentlichen werde, wenn er es ist.

Also bekommt ihr solange einen kleinen Zeitvertreib über den ich mich gerade sehr amüsiert habe.


Advertisements

6 thoughts on “Lückenfüller.

  1. Einfach nur köstlich!
    Ich bin bekennender Schmitz-Fan und habe grade wieder Tränen in den Augen!
    Danke für’s Zeigen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    Übrigens: ich habe den lecker Brombeer-Tee doch lieber getrunken!
    Hab ja jetzt seit gestern ’ne Kanne für losen Tee *haha*!

    • Ich muss gestehen, dass ich mich bisher eher wenig mit Schmitz beschäftigt habe. Ich kannte ihn halt aus diversen Sendungen, aber sein Programm hab ich gestern das erste Mal gesehen. Aber ich bin echt begeistert *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s