Nebenrolle.

Wie „gern“ würde ich jetzt anfangen zu betteln und sagen, dass ich dich jetzt brauche. Aber ich bettel nicht. Auch ich hab irgendwo noch ein klein wenig Stolz und sehe ein, dass ich dich mehr brauch als du mich. Ich habe nicht mehr als eine Nebenrolle. Vom Kopf her okay, es fühlt sich nur nicht so an.

Und weil ich nicht bettel, werd‘ ich mich halt selbst umarmen müssen um mir vorzumachen, dass ich nicht alleine bin.

 

Edit: Stolz in den letzten 4 Stunden irgendwo vergessen. -.-

Kommentar verfassen

