To-Liste-Stand: Dienstag gaaanz früh ^^

  • Bad aufräumen v
  • Bad putzen v und noch mal ^^ v
  • Schreibtisch aufräumen v (Wird aber nicht lange anhalten… ich schreibs unten noch mal hin ^^)
  • Kleiderschrank einräumen v
  • Wäsche waschen (gefühlte 100x) vvvv
  • Wäsche aufhängen (gefühlte 100x) vvvv
  • Flur-Schrank v
  • Festplatte fertig zum mitnehmen v
  • Spülen, Spülen, Spülen v v
  • Koffer packen – Koffer ist voll, aber noch längst nicht alles eingepackt *jammer*
  • Die 100 Dinge die mir sicher noch einfallen.
    • Wäsche abnehmen ^^ vv
    • Alle Schränke im Bad ausräumen, putzen, neu einräumen v
    • Schmuck sortieren v
    • Schlafzimmer aufräumen und fegen v
    • I-Pod neu
    • CD’s brennen
    • Komplette Wohnung gesaugt v
    • Katzenbrunnen gesäubert v
    • Bewohnerin geduscht^^ v
    • Erfolgreich mehrfach!!! beim Rasieren geschnitten v
    • Von den Katzen bei der Arbeit gestört worden v
    • Schreibtisch noch mal aufräumen v
    • Küche aufräumen

WordPress hasst mich heute. Deswegen leichte ^^ Probleme mit der Formatierung und im Endeffekt über Blogdesk rausgehauen. Ich bin dezent genervt 😉

2 thoughts on “To-Liste-Stand: Dienstag gaaanz früh ^^

    • Ne! Ich fahre am Mittwoch morgen für 12 Tage zu meiner Mutter. Wo ich nichts außer schlafen, essen und lernen muss. Da schaffe ich dann in den 12 Tagen wesentlich mehr als ich hier in 2 Monaten schaffen würde. Und dann hoffe ich, dass der Endspurt für ne 4,0 reicht 😉

Kommentar verfassen

