Totalschaden.³+³+³

Ich verkünde: Schmerzfreiheit!

Liegt allerdings vorerst ausschließlich an den 4!! Spritzen die mir der hiesige Zahnarzt verpasst hat. Ich hab ihn angestrahlt wie an Weihnachten. Spritze! Betäubung!!! Und jetzt bin ich sowas von „taub“. Hach. Sprechen klappt grad nicht so, sabbern um so besser 😉

Wahrscheinlich bin ich aber dafür 100g leichter… denn mein Kiefer hat aus nun zwei offenen Zähnen jede Menge Eiter entlassen. Also doch kein „Geist-Problem“. Ernsthaft, ich bin echt erleichtert, dass es eine total biologische Ursache für die Schmerzen gab. Auf verborgene Botschaften meines „Unbewussten“ (Ja, ich bin grad im Freud-Kapitel ^^) hatte ich ja nun gar keine Lust.

Ich genieße diese Schmerzstille nun angemessen… und lerne. Mein neuer Held meinte nämlich, dass es nachher noch gut weh tun könnte. Also sollte ich die Zeit nutzen. Morgen um 8.30 darf ich dann wieder bei ihm antanzen (heute war ich übrigens auch 2x da… ) und zum Abschluss noch am Freitag. Und dann lass ich mir von ihm ne Mängelliste für meinen Zahnarzt geben.^^ Darf der mir Montag erst mal erklären…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s