Paradepower – Februar

Schon ist der Monat fast wieder rum. Aber bevor auch die letzte Woche noch einfach so an mir vorbei fliegt, möchte ich noch kurz meine „Pflicht“ erfüllen und an der Paradepower teilnehmen.

1. Wie viel Zeit braucht ihr morgens im Bad?

Kommt drauf an was es für ein Tag ist. Wenn ich zu Hause bleib brauch ich morgens 5 Minuten und geh irgendwann im Laufe des Tages duschen. Hab ich nen Termin sinds vllt. 30 min morgens. Geh ich abends weg oder hab nen Date… dann ähm… lange. ^^

2. Was gehört bei euch einfach dazu? Zack, duschen, föhnen, raus – oder drei Stunden intensive Körperpflege? :-D

Siehe oben. ^^
Im ersten Fall:  Waschen, Zähne putzen, Haare zusammen, fertig.
Im zweiten Fall: Duschen + Haare waschen, rasieren,  Zähne putzen, Haare zusammen, fertig. ^^
Im dritten Fall: Lange duschen + Haare waschen, jedes Haar suchen und töten, Zähne putzen, Haare machen, schminken, Lieblingsduft suchen…

3. Was für Produkte benutzt ihr oft und könnt ohne einfach nicht leben?

Ich bin Balea-Fan. Dementsprechend kommt auch so ziemlich alles daher. Wobei… ich kann definitiv nicht ohne Nivea Soft leben. Und mein Lieblingsduschgel ist auch nicht von Balea. Aber ansonsten alles.

4. Gönnt ihr euch auch mal entspannende Dinge wie eine professionelle Massage oder einen Wellnesstag?

Da setz ich meine finanziellen Prioritäten dann doch anders. Mein Maximum an Entspannung ist baden gehen und danach sofort ins Bett.

5. Wie viel Geld gebt ihr im Schnitt für Pflegeprodukte aus?
Nicht mehr als 5 oder 6€ im Monat.

Kommentar verfassen

