Noch immer…

… hasse ich Südafrika und Pinguine.

… muss ich schlucken wenn ich an Pferde denke, welche sehe oder von ihnen höre.

… wird mir schlecht wenn ich meinen Aschenbecher sehe.

… schlafe ich mit Absicht auf der anderen Seite vom Bett.

… oder so nah an die Wand gekuschelt wie du immer.

… denke ich jedes Mal beim Duschen an dich und weiß nicht wieso.

… kann ich nicht S1 fahren ohne schlucken zu müssen.

… schaue ich immer wieder auf dein Profil, obwohl es für mich blockiert ist.

… sehe ich dich auf der Straße, obwohl es total unmöglich ist.

… finde ich es schade, dass ich nichts von dir besitze.

… finde ich es einfach so ungerecht.

… wünsche ich mir, dass einfach alles wieder so ist wie im September.

… hoffe ich, dass du dich irgendwann noch mal meldest.

Heute wären es 6 Monate. Ich vermisse dich schon länger als es uns überhaupt gab.

Im nächsten Leben, ja? Versprochen?

3 thoughts on “Noch immer…

  1. Pingback: Tief(kl)ang #15 – Kettcar ~ Balkon gegenüber « Willkommen in der Svüchiatrie!

Kommentar verfassen

