Rückblick – Februar

Auf die Dauer wird es schwer einen gescheiten, einleitenden Satz für einen Monatsrückblick zu finden. Wie gut, dass ich heute sagen kann: Ich habe einen Tag Verspätung, weil der Geburtstag gestern wichtiger war. Aber irgendwie ist das hier dann ja nicht nur ein Monatsrückblick, sondern auch ein Jahresrückblick. *g*


Suchbegriffe des Jahres:

Da die Top-Begriffe hier immer die gleichen sind… veröffentliche ich von nun an.. die Top 3 der für mich erstaunlichsten oder bewegendsten Suchbegriffe… oder die bei denen ich mich frage wer da wohl hintersteckt 😉

1.  svuechiatrie daniel –  Suchen im zweistelligen Bereich… Wer will da WAS genau wissen? ^^

2. Organspendeausweis suizid – Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren… wenn ich mir das Hirn wegschieße… und rechtzeitig gefunden werde… gilt das dann?

3. Svea Jena – Hallo Vergangenheit.. kann ich helfen? 😉


Statistik:

Ich habe im Februar 42 Artikel veröffentlicht. 4 mehr als im Januar.

Insgesamt habe ich nun 484 Artikel verfasst.

An 2 Tagen habe ich nichts veröffentlicht.

An 310 von 365 Tagen gab es lesbares von mir.


Abgesehen von der Startseite wurde Einsam. am häufigsten besucht.

Im letzten Jahr war Svü. die am häufigsten besuchte Seite.



Im gesamten Februar hatte ich 3647 Besucher, das sind 1386 weniger als im Januar.

Durchschnittlich 130 Besucher pro Tag.


Die meisten Leute kamen diesen Monat von Herzlich zu mir.

Auf das Jahr betrachtet, kamen die meisten von Facebook und ebenfalls von Herzlich. 🙂


Von meiner Seite aus gingen die meisten Klicks zu Igi.

Sowohl im Februar als auch im gesamten letzten Jahr.


Der 7. Februar war mit 195 Besuchern der beste Tag des Monats.

Der 25.Januar 2011 war mit 548 Besuchern der „beste“  Tag des Blogs.

Am 12. Februar haben „nur“ 63 Leute den Weg hier hin gefunden.


Insgesamt habe ich nun 943 Kommentare bekommen.

Sowie 39074 Besucher.

 

Wir nähern uns den 1000 und 40.000 🙂


2 thoughts on “Rückblick – Februar

  1. och menno.. kann man hier nicht mal mehr in Ruhe suchen? Das ist ja SO FIES! Kommt man bei einer Linkrecherche doch glatt in die Suchbegriffliste… Ich wusste einfach nur nicht mehr, WO ich den Organspendeausweislink finde… XD Fand Suizid dazu irgendwie ganz passend *grübel*
    Ansonsten… Find ich es doch schon ganz schön, dass das ja durchschnittlich mehr als ein Beitrag pro Tag ist. Wobei ja bekanntlich auch Tage leer ausgingen.
    Ich frag mich immer noch, wie viele Klicks von mir kommen.. *hihi*

Kommentar verfassen

